Diskussionsrunden >> Allgemein > Erster |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
erster __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Zweiter... __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 848 |
dritter :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 170 |
vierter ich hab schonmal überwiesen ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
JUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
||||
|
|
||||
fünfte!!! :lol::lol::lol: |
||||
|
|
||||
Manno Wetter :cry:
|
||||
|
|
||||
Thihihi *g*![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ähm, kA wievielter ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
6. wäre ich gewesen wenn nich 50mio mal Mysql Fehler gekommen wäre.O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Eh, Ohli, hättest ruhig den alten erster-Thread dalassen können. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hab auch schon nen SQL Fehler rangekricht, hrhr Überweisung ist selbstverständlich schon draußen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ich muss erstmal bis next Year warten weil mir noch unmengen an Geld zum Wechsel abgezogen werden :roll: Danach geht die Überweisung sofort raus *freu* 8) __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
@kahbi: war ich nicht ich denke den hat jos gelöscht __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
erster....am grill __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 6 |
Endlich wieder ne Lanarena. PARTY! :lol:
|
||||
|
|
||||
zweiter...am grill __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 378 |
wessen grill? :lol: __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Hmmm, für "Erster" bin ich wohl heute zu spät aufgestanden ![]() Hat denn sonst schon jemand überwiesen?!? ![]() __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Khabi besorgt wieder ... hoffe ich mal. Die Putzerei nach jeder LA geht mir aufn Sender ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Juhu! LanArena5.5 darf natürlich auch nicht in meiner aufkleber-sammlung fehlen. Ich muß sagen das neue outfit der seite rockt! __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Ja, die Grillschale liegt bei mir im Gartenhaus...nur den Rost find ich gerade nicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Uiii, das wird ein Spass. Ich werde mal allen Bescheid sagen, die mir auf meiner lan geholfen haben. Jos wird sich freuen ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
> 6. wäre ich gewesen wenn nich 50mio mal Mysql Fehler gekommen wäre.O_o Das können wir leider nicht ändern wenn du MySQL-Fehler bekommst. Das liegt bestimmt nicht an der Seite *gg*. .oO(ob das jemand versteht....) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
nicht ganz Law :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
ich versteh's
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich verstehs und ich petz auch noch: kann kein mysql-fehler gewesen sein weil die lanarena-seite postgresql nutzt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
spielverderber
|
||||
|
|
||||
Achsoooo :mrgreen: bzw: *frreeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich wieder Lanarena* :mrgreen: |
||||
|
|
||||
SQL Fehler halt ... also TheLaw-Fehler ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |