Diskussionsrunden >> Allgemein > Passwort flashc |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hi! Habe mir ein neues Passwort zuschicken lassen. Leider geht das auch nicht. Kann das jemand von den Admins fixen? thx Meine UID: 171 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
du hast laut db ein password bekommen warte noch mail ein bisschen unser mail server ist gerade damit beschäftigt euch mit newslettern zuzuspammen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|||||
Bei mir kommt son hässlicher "SYSTEM ERROR" wenn ich mein Profil updaten will O_o Naja noch sind ja 56Tage Zeit :mrgreen::mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Der Abend ist noch lang. Sonstige Fehler bitte mal hier sammeln... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Fehler Sammeln, jaa, juhu, für jeden Fehler nen Bier von Ohli Neee, aber trotzdem sinnig bescheid zu sagen, anstatt ggf. nur rumzumeckern __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
So jetzt hats geklappt. Das Kennwort wurde von "euch" verändert und danach klappte es. THX 8) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ehm.... beim Login: "Ein Logenplatz kostet 0?." Cool - aber ihr meint doch das es keine gibt ^_^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Naja, 0 EUR geht nicht und geht nicht gibts nicht. Alles klar? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ja logo :mrgreen::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
also ich denke eher für jeden fehler muß ich ein bier trinken und bekommen damit er geht *g* das password problem und auch das anmelde problem sollte sich erübrigt haben __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|||||
Ok, Pass geht wieder Leider habe ich auf den 'ich will keine eMails mehr' Link geklickt. Kann ich wieder in den Verteiler kommen? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
lol
|
||||
|
|||||
kann mein profil auch nicht updaten! bekomme ne system error meldung! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Redeagle ... bei Dir liegt das am Rechner ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Als ich mich gestern Abend gegen 22:00 angemeldet habe, meinte die Seite nach bestätigen der geänderten Regeln (haken gesetzt), ich habe die neuen Regeln nicht bestätigt und kann somit nicht an der Party teilnehmen. Nach erneutem Login ging aber alles...
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Und der/die nächste(n) Fehler... schaut mal bei den Teilnehmern nach.. das suchen bzw das sortieren funzt da noch nit so richtig.... Nick sortieren: unkown sort type Clan sortieren: not handeld yet ID sortieren: geht PLZ sortieren: geht status sortieren: geht Clan suchen: not handeld yet nach dem Rest suchen geht. __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
diese Fehler sind bekannt und in Arbeit __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Ihr solltet den Newsletter-Abbestell-Link in den Newslettern mal etwas besser verstecken. Ich hab da auch draufgeklickt ohne vorher den Text zu lesen. Dachte das wäre ein Anmelde-Link zur Party...
|
||||
|
|
||||
Wählst Du den Link http://www.lanarena.de/accept_newsletter.html und dann kriegst Du den Newsletter wieder (geht nur, wenn Du eingeloggt bist).
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"Ich hab da auch draufgeklickt ohne vorher den Text zu lesen" sskm? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
> "Ich hab da auch draufgeklickt ohne vorher den Text zu lesen" sskm? Und? Ist die Welt untergegangen? |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
die heißen lanarena news nicht mehr zu bekommen ist so ähnlich :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
seine vielleicht, mich hats erheitert __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
[ Antwort erstellen ] |