Diskussionsrunden >> Allgemein > Heizung? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Nun, vielleicht hat man auch einfach nur zur viel an eine Leitung gehängt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ach 10 PCs auf einer Steckdose verteilt auf 2 Zehner Dosen sollte schon klappen :twisted::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
cool, jetzt seid ihr von der heizleistung zum strom übergegangen... lol habt doch nicht alle solch einen schiss... oh gott, es könnte zu warm/kalt werden, der strom könnte ausfallen wenn 50 deppen ihren eierkocher am platz einschalten... hilfeeeeee JOS macht das doch nicht zum 1. mal.. also relaxt mal leute AWG (Alles wird GEIL) __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nuja, irgendwas wird irgendwann immer wieder schiefgehen. Aber solche Panne wir die Stromausfälle beim letzten Mal wird es diesmal nicht geben. Und die Temperatur sollte auch auf einem angenehmerern Level als beim letzten Mal sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
hauptsache meine kühlbox rennt __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
wie kommen wir eigentlich in die halle ? Also welcher Ein/Ausgang ist dafür vorgesehen. Man sollte vllt. darauf hinweisen das man dort einiges an Treppen steigen muss. Mit der Hardware wird das sicher "leicht"
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Der Eingang wird an der Seite zum Parkplatz sein, vor der Tür ist dort eine Treppe mit geschätzten 5m Höhe, damit sollte niemand mit intaktem Gehwerk Probleme haben. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Gehweg und intakt...sag das mal dem Hein.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich höre es schon scheppern weil jemand sein geliebten Monitor fallen lässt :mrgreen::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
jeder der schon mal auf der PlayersConvention war, wird es mit Sicherheit auch in die Gebläsehalle schaffen Da gibt es ein paar Höhenmeter mehr, die man überwinden muss, und daran ist bisher auch noch nie jemand gescheitert... |
||||
|
|
||||
Ich bin aber nicht Schwindelfrei :lol::oops: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
na danke, pc war beim abbau immer ne überwindung __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Choda: Als wenn ich irgendwas von meinem Geliebten Rechner oder meienm Bier fallen lassen würde ... eher fange ichmeinen Sturz mit den Zähnen ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich hab dich schon entkräftet ne Flasche Bier fallen lassen sehn, so unrealistisch ist das nicht.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
jaaaa ... das wird in Zukunft nicht mehr so schnell passieren ... hab ich mir zumindestens vorgenommen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Immer diese Vorsätze für das neue Jahr __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Zimmertemperatur is aber langweilig. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
allohol das heizt __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
nein alkohol fördert nur die abgabe von wärme und irgendwann sind die reserven alle ums dann noch zu erwähnen: das kostet dich nebenbei auch noch tausendfach hirnzellen __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Nehmen wir mal eine Büffelherde. Wenn die in den Winter kommt, dann erwischt es die schwachen krüppligen Tiere, damit nur die starken überleben und sich fortpflanzen. Ich mach das mit meinen Gehirnzellen genauso. Nach so einem schönen Gelage sind nur noch die Elitezellen übrig. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
damit hast du recht gibt auch studien darüber das die leistungsfähigkeit ohne alkoholisierte parties durchaus nachläst. allerdings gibt es auch gebiete die ähnlich wie bei cpu wo jede "hirnzelle"/"atom" zählt. im prinzip bist du es der dich nur selbst verändert __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |