Diskussionsrunden >> Allgemein > Sudden Strike 1+2 Tunier |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wer oder Welcher Clan hat intresse an einem Sudden Strike Tunier bei der LAN in Ilsede Gebläsehalle. Ich Hoffe genug :lol::lol: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na wenn, dann hat man hier höchstens Interesse an TuRnieren...so langsam sollten das doch alle mitbekommen haben. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
sorry bin Neu und habe es Falsch ausgedrückt,natürlich suche ich intressenten für Sudden Strike Tunier Kann ja mal Passieren :oops: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Achwas, Khabarakh wollte doch nur mitteilen, dass er schon weiss, das Turnier mit "r" geschrieben (und gesprochen) wird.
|
||||
|
|||||
Naja mit "r" ohne "r" íst doch wurst ,aber danke für den Hinweis das ich es falsch geschrieben habe :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bei der ganzen Klugscheisserei: Interessierte mögen sich natürlich trotzdem hier melden! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 24 |
ne weg mit dem dreck ! ne Janosh :P
|
||||
|
|||||
Raven bist doch nur neidisch weil ich dich immer bei 1vs1 Haushoch Abgezogen habe. Na Brummer(Alt Deutsche Eiche)komm du mal zur Arbeit. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 24 |
brumm brumm
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
brumm brumm ,kannst auch nur du machen. Glaube muss dich mal auf Arbeit wieder Härter ran nehmen hihihi. __________________ Es ist immer nur ein Spiel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
mb is shice... ich grüsse ch0da und anhang... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Gruß zurück.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
[ Antwort erstellen ] |