Diskussionsrunden >> Fragen > Anmeldung fehlgeschlagen, aber dennoch angemeldet... |
|
|
||||
Clan: Kreiensen Massacre Postings: 1 |
Witzig.. ich hab mich versucht anzumelden und jedesmal schlug es mit der Meldung fehl ich hätte die Regeln nicht gelesen . Hatte ich aber und demzufolge testete ich die Anmeldung gleich ein paar Mal. Irgendwann gab ich es auf und schaute mir später meine Mails an. 8 Anmeldungen zur Lanarena! Fein. Könnte nun jemand alle Anmeldung nach der ID 6449 löschen? Danke.8) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Son ähnliches Prob hatte ich auch, obwohls fehlgeschlagen war, lief es, naja, hauptsache angemeldet __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
Ich hab mich dummerweise auch irgendwie doppelt angemeldet. Es kann schließlich nur einen geben Könnt ihr bitte die Anmeldung mit der ID 6468 löschen. Danke schonmal im voraus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Daywalker : Kann man löschen. Kostet 20/2 Hasseröder-Pilsetten an die Mokelz und den FRAGKINGs ..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Na dann PROST ... hr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
ich werd mich nachher mal darum kümmern die doppelten anmeldungen zu löschen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
habe das gleich prob bin 2 mal angemeldet ID6443 axo in der mail mit den Kontodaten usw steht Logenplatz 0 ? das ja cool LanArena kostenlos *ggggggggggggg* Greetingz aus Braunschweig www.united-lg.de Cee Yaa LordAustin |
||||
[ Antwort erstellen ] |