Diskussionsrunden >> Allgemein > Entschuldignung |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bin zur Zeit ncht so Top-Fit ... hat Private Gründe, deshlab erwartet zur Zeit nicht zu viel von mir! Aber keine sorge, werde euch alle demnächst wieder umrocken, IHR Anfänger. Habt Spass ohne andere zu Fragen ... aber denkt beim Spas haben an Andere ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wird schon wieder alles gut werden __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wir warten einfach auf dich und dann darfst du uns rocken __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
bäääh hellfire .... *arsch an die wand drück* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
SSOOOOOO, da bin ich wieder ... brauchte mal 3 Wochen für mich ... nu gehts wieder vorwärts in dem komischen Puff hier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
habs gemerkt... die "Alle neuen Threads anzeigen"-Liste war um 500% länger... und das obwohl ich hier regelmäßig lese...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mahlzeit, hab dich hier schon vermisst. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Na wunderbar __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
*grml* nun komme ich mit dem lesen gar nicht mehr nach
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
jaja der Mokel das wird wieder so einer
|
||||
|
|
||||
wird? ... is! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
.....
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Buhuu bin zur LA nich da und die nächste wird wohl auch nichts. Schande über mich und meine Familie - Asche auf mein Haupt... e: will ja nichts verraten... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
watt? gib zu, bloss weil nomiss nicht da ist zum messsen kommste auch nicht, so ganz ohne herausforderung __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Nu kann ich unter Umständen doch - magst du nicht mal bei mir messen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
von einem tag auf den andren? ui nee ich bin da nicht so geübt wie nomiss, nachher muss da noch amputiert werden. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
da war doch was mit Lasermessung __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Lasermessung ist nur bei großen Distanzen praktisch. Für kleine Bereiche ist eine Schieblehre ganz gut geeignet. |
||||
|
|
||||
Das heißt nicht mehr Schieblehre, sondern Messschieber. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
...also Lasermessung __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
da sich aber jeder sicher schnell verdünnisiert wenn ray die hosen runterlässt muss doch die lasermessung ran, von wegen grosse distanzen und so __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
sach ich doch ... *zweifelnd anguck* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hein weiß zumindest worum es geht *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
;D *rufff und rinnn!!!* __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
HRHRHR __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nu is alles zu spät - mein Geld ist überwiesen, es kann losgehen! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Mein sollte heute auch bei Jos ankommen...bin extra deswegen ins Minus gegangen :idea::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
Ohh, der arme Jimbo, glaubt denn einer selber, das er das geschrieben hat? __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
[ Antwort erstellen ] |