Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich verkaufe.... |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Wie schon bei der letzten Lan wieder son Thread wo man so Sachen an andere Lanteilnehmer verkaufen kann ![]() Ich fange mal an: 1xAthlon Lüfter bis XP 1500+ - etwas Laut aber mit Lüftersteuerung schnell ruhig zu bekommen. Hat nen großen Passivkühler. Vp: 10? 1x Arctic Cooling TC CPU Kühler: Der Name Arctic Cooling steht für leise, feine Lüfter die selbst Papst Lüfter alt aussehen lassen. Der CPU Kühler funzt einwandfrei und unterstütz nen Athlon bis XP 2900+ - mit angenehmen 11 bis 32dB (nur wenn er volle Pulle blasen musst -> nicht so oft ![]() VP: 10? Und zu guter letzt: Den Arctic Cooling TC 2! Der Nachfolger vom TC 1 ist noch ein Stück leiser(10 bis 27db), unterstütz nen Athlon bis 3400+. Auch dieser funktioniert einwandfrei und war mit dem Hochzufrieden. Nun hab ich deren Nachfolger...den Arctic Cooling TC 2L (l= Leuchtlüfter :mrgreen:8) :lol: ) VP Preis für den TC 2: 15? Wer interesse hat schreibt mir ne Nachricht oder per Mail oder hier rein ![]() So nun seit ihr dran. ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ey suuuper...... Flohmarkt on LanArenaForum....dann biete ich hier mal...grübel,grübel....sagen wir mal ...ok....ne astreine, kaum gebrauchte, aber defekte 10er Lichterkette an........muarharhar..... Nein, Spaß beiseite.......Falls jemand Interesse an einer supergut erhaltenen Spiegelreflex-Kamera hat (Pentax MZ50, Obj 28/80)....kann er sich ja mal bei mir melden..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich habe noch eine relativ gut erhaltene Tastatur ... ca. 10 Jahre alt. (DIN Stecker) Als Rarität für 10? abzugeben __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
@Mephisto: Ist es eine IBM? Wenn ja, dann könnte ich da noch ein paar Teile gebrauchen, u.a. das "N". |
||||
|
|
||||
ne ist noname ... Manufactured by: ist nicht ausgefällt da steht nur Keys made in Taiwan. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Jan, da kann ich evtl weiterhelfen. Bei uns in der Schule fliegen noch einige davon rum. Sag mir, welche Tasten dir fehlen, ich werde mich dann mal auf Suche begeben... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Es sind nicht die Tastenkappen sondern ein paar Mikroschalter scheinen im Eimer zu sein. Wenn Du also noch eine geschrottete IBM-Tastatur findest (kaputtes Kabel, kaputter Controler - was weiss ich) dann würde ich die gerne nehmen und könnte damit meine Lieblingsbürotastatur reparieren. Ich habe da im Moment so eine 2,50 EUR Tastatur - echt keine Alternative, da kriegt man ja Fingerkrebs. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hätte noch ELSA MicroLink 56k basic ELSA Microlink ISDN USB Evtl. eine Hauppauge WINTV GO! oder primio Alles gebraucht, voll funktionsfähig, inkl. sämtlichen Zubehör und Originalverpackung... Und noch ORGA HML 500 Vers.4.1 ohne irgendwelches Zubehör (Infos evtl. hier: http://www.bundesmantelvertrag.de/) ZyXEL U-1496EG plus (V32b-Modem), auch ohne irgendwas Wers haben will, kanns auf der LAN abholen. Der Höchstbietende bekommts (wenn denn jemand bietet) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Falls jemand ein ATX-Gehäuse hat was er nicht mehr braucht,würde ich mich sehr glücklich schätzen.![]() __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@ Khabarakh: was willst denn für das isdn-usb-device von $pleitefirma noch so haben? (privmsg?!) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Jos die gab es aufm CCC Congress für 17 Euro ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Ja ,ne ich verkaufe ne G-Force 4 TI 4200 8x 128 MB Dx8.1c von Asus Aktiv gekühlt ohne OVP mit garantie bis sep dieses jahr Mainboard Asus P4C 800 Deluxe mit OVP und garantie 17" Samsung Syncmaster 700pPlus evtl. 3.5 Lüftersteuerung von Revoltec farblich hinterlegt durch "LED-Strom" ansonsten diverse HDDS von 1GB-8,5GB und EDO,SD und DDR und einen GEIL registered 512 Viel Spaß beim bieten |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
es hat nicht zufällig wer nen funktionierenden brenner übrig? mindestens 8x brenner... ^^ habe im mom kein einziges laufwerk drin... cd rom is hin und brenner is hin :/ |
||||
|
|
||||
nen 8x CDrom kannste haben ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ja nee...das hilft mir auch nicht weiter ^^ das pech is ja eh...habe mir nen 50er spindel rolinge gekauft und genau am abend als ich brennen wollte ging das scheissding in po... ![]() |
||||
|
|
||||
hab noch einen guten alten teac cd-r55s rumliegen, kann allerdings nur 4x brennen...
|
||||
|
|
||||
hmm...4x...funzt der noch? und wieviel willstn dafür haben?
|
||||
|
|
||||
weiss nicht, oder der noch funktioniert. habe keinen scsi-controller mehr rumfliegen, mit dem ich den brenner ausprobieren kann.
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Jacky Chu: Hast du noch die TI 4200 ? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ok...das mit dem brenner hat sich erledigt...bekomme morgen einen =)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Jo, die habe ich noch!!! Ach Hellfire, vielleicht kennst du mich noch als destiny ?? |
||||
|
|
||||
Ich verkaufe übrgigens noch 2 SCSI Controller für jeweils 5? __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
ich verkaufe: ¬ Hercules 3D Prophet 2 MX 32MB DDR ¬ AMD Duron 1,2 Ghz ¬ 2x 128 MB SDRAM ¬ 2 Tasten Kugelmaus ¬ 230 Watt Netzteil + Netzstecker ¬ CPU Lüfter Super Silent Pro TC ¬ CPU Lüfter Thermaltake Volcano 6 Cu ¬ Stereo Desktop Lautsprecher ¬ 3Meter 10MBit Netzwerkkabel + T-Stück alles mehr oder weniger gebraucht. wer was gebrauchen kann muss hier reintexten... preis sage ich dann... |
||||
|
|
||||
<<Jo, die habe ich noch!!! <<Ach Hellfire, vielleicht kennst du mich noch als destiny ?? Sorry, ich hab ein ziemlich schlechtes Gedächnis und es lässt immer weiter nach, ich kann mcih nicht genau erinnern. Wenn du auf der LA bist, bring mit, dann kaufe ich das ding, können ja per PM nen Preis ausmachen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@ Wetter: Was für SCSI-Controller sind denn das genau? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
@deni was für ein SDRAM ist das den? PC66,PC100 oder PC133? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
@NeverMind 1xAdvance 2941U 1xAdvansys ABP-3925 -03 Beide haben nen 50Pin Anschluss das Advance nen externen SCSI Ausgang zusätzlich Fürs Advancde habe ich TreiberCD und Handbuch inkl. Beim Advansys gibst die Treiber im Inet __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
@ zahn pc 133 sind das |
||||
|
|
||||
Wetter, wieso schreibst du @Hellfire? NeverMind hat gefragt, nid ich, hast mich eben ziemlich durcheinandergebracht ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
@deni leider zu schnell __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |