Diskussionsrunden >> Allgemein > Ping Lan 17 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ping Lan 17 Wann? vom 02.01.2004 bis 04.01.2004 Wo? 76698 Ubstadt-Weiher Plätze? 118 Gäste Altersfreigabe? ab 16 Jahren (mit Vollmacht) Features? - Gigabit Netzwerk - zuverlässiges Stromnetz - erfahrenes Orgateam - kostenloser Kaffee - kostenloses Frühstück - Kostenlose Parkplätze - günstiges Catering vor Ort - Cocktailbar - jede Menge Fun und Action Weitere Infos findet ihr auf www.ping-lan.de |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
liegt ja leider ein bisschen weiter weg __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Oh ja - genau diese LAN habe ich schon gesucht, weil das Angebot im Braunschweiger Umkreis von 150 km doch stark zurückgegangen ist... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
*g* - ich habe mich sogar zur Ping angemeldet - ob ich hinfahre hängt aber davon ab, wie früh ich wieder nach Baden-Württenberg zurückfahren will - ab 7.1. muss ich wieder eld verdienen.... ;-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
[ Antwort erstellen ] |