Diskussionsrunden >> Allgemein > Battlefield 1942 - DC0.6 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wie schauts aus? Wird auch DC0.6 gespielt?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
rofl was für ne Frage... Natürlich!! __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Warum will eigentlich kein Schwanz Vanilla BF spielen, immer nur den DC Müll? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Wenn ich mein Lappen bis zur Lan habe komme ich 100Pro, und dann versohle ich euch den Arsch in BF-DC :twisted: __________________ Wer anderen eine Bratwurst brät Hat ein Bratwurstbratgerät! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
in den verbleibenden zwei Monaten kannste zweimal Führerschein machen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Scheiße warum wolln alle nur DC spielen, Forgotten Hope ist teilweise um längen besser. __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Sei doch froh, so bleiben die ex-CSler bei DC :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
DC ist die macht ... einfach nur Geil __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
japp!!! BF Standart ist einfach nur langweilig...und der apache rul0rt ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich werde mich dran versuchen, aber nicht lachen !!! SKAT und Fußball kann ich besser am PC als BF/DC usw... Das muß man mir aber auch nachsehen. Im Alter diese vielen Knöpfe und Belegungen auswendig lernen - da steigt man gar nicht mehr durch. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[zitat] Bad Hornet_CL erstellt am 28.12.2003 17:11 Uhr Sei doch froh, so bleiben die ex-CSler bei DC [/zitat] ^^das halt ich für nen gerücht....weil cs ist nicht DC.... und so prall is des normale bf auf dauer au net...da lob ich mir die A10 oder die neuen littlebirds die seit der 0.6 dabei sind :] p.s. ich werd extra noch ne kiste mitbringen, die dann als bf-dc server rennt :> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ehm...wo kann man sich das saugen? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
http://www.google.de/search?q=battl...F-8&hl=de&meta= __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 16 |
und hier nochmal für alle die zu faul sind mirrors zu suchen :lol: Update ver0.5 (ca 570MB) - http://www.filemirrors.com/search.s...&size=567870802 Patch ver0.6 (ca 230MB) - http://www.filemirrors.com/search.s...&size=251149948 wie der name scho sagt..."patch" ihr braucht also die 0.5 und die 0.6 sowie vorher logischerweise BF1942 mit update 1.5 ^^denke nu sollten keine solchen fragen mehr auftauchen oO |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
hab 0,6 ewig drauf und noch nicht einmal gezockt :/ ... naja, ändert sich weider, wenn ich gesund bin __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
dat hassu toll gemacht [SIX]FastEraser hoffentlich gibbet jetzt nochg mehr DC spieler uffa Lan!!! Ich will wieder durch den Saal kreischen um allen mitzuteilen wo ich nen panzer entdeckt habt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Ich hoffe auch auf eine rege DC beteiligung __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
sind die server anforderungen eigentlich immer noch so ********** hoch oder hat sich das mittlerweile schon ein wenig gebessert? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 16 |
naja is leider immernoch bissel hoch...."relativ" der server den ich als dc server mitbringe, is nen P4 1,8GHz mit 512MB speicher....denke es sollte für BF allg. min einer mit 1GHz sein und min 512MB speicher |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Mit BF Vietnam wird sich das ganze wohl noch mehr verschlechtern. Langsam kann man sich den Dedi auch schenken..
|
||||
|
|||||
Oh gott....mit mein ISDN würde das ja Jahre dauern O_o Naja...*vonderArbeitausmitDSLsaug* :mrgreen: |
||||
|
|
||||
oder auf der lan __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
Oder so.... Und dann noch das baldige 1.6 Patch.... |
||||
[ Antwort erstellen ] |