Diskussionsrunden >> Allgemein > Thread für alle Peiner |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Hey, zu dem Zeitpunkt als ich mein Posting abgeliefert hatte war meine Aussage noch korrekt! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Er kann aber Auto fahren, da er bei ner Fahrschule in SZ Führerschein gemacht hat. Und in Broistedt gibts sogar nen Verkehrssicherheitsplatz. Und ich finde in BS Auto zu fahren ist echt ne Kunst bei dem beschissenen Straßennetz
|
||||
|
|
||||
Jo, BS ist übel. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Gary: Was für nen Datum habt ihr im Kreis Peine heute? >erschienen am 31. Jul 2003 in Wirtschaft __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
>Und ich finde in BS Auto zu fahren ist echt ne >Kunst bei dem beschissenen Straßennetz Stadtverkehr, auch wenns nur BS ist, ist halt doch was anderes als die Kreisstraßen in SZ. Ist aber alles nur Gewöhnungssache... SCNR __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
BS ist doch Kinderkacke. Noch nie inner Oststadt gefahrn was?:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
BS =| gutes Verkehrsnetz __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ICh wollts auch schon sagen ChOda, bischen in BS im Kreis fahren ... in Halle, Magdebur, Potsdam Berlin, da wirds dann langsam interessant .... München is auch ne Qual .. naja, südlich von Kassel, OK, ist halt Ausland. War froh, dass ich in Spanien nur beifahrer war und richtig geil sind Französische Stadtoutobahnen bei Nacht, kaum beleuchtet, nur ganz selten mal ein Schild und plötzlich werden aus 3 Spuren mal 2 ... naja, 500 Meter vorher stand ja auch 1 Schild ... eins reicht gg. Ihr ahnt nicht, wie schön das ist, in deutschen Landen Auto zu fahren ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Nieder mit dem Schilderwald. Zur Verteidigung hab ich noch zu sagen das mit dem Käfer hab ich gewusst.
|
||||
|
|
||||
Glaub mir BAd ... Du würdest ihn vermissen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Ich komm ja jetzt auch aus dem "Landkreis" Peine. Aber mir ist es dafür auch peinlich :mrgreen: Sehe und fühle mich immernoch als echter Braunschweiger. Außerdem liegt Vechelde viel dichter an BS als an PE. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Muarharhar...... PE -> Provinz-Esel @Snakeskin...Kennst du in Woltwiesche die Bender-Brut __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Jau Bender kenn ich! Hab mit Kalle bis vor einem Jahr zusammen gearbeitet. Meinst doch die mit den Drillingen oder? __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
@ Goblin: Muss ich dann übersehenhaben :oops: @ Hein: War letzten Sommer nen Wochenende in Paris. Musste gerade wieder dran denken als ich deinen Thread gelesen habe. Ist wirklich die Hölle. Am Triumphbogen ist ein Kreisverkehr, 9 Spuren keine Fahrbahnmarkierungen und von Inlineskatern bis LKWs alles auf der selben Straße :> Aber bei denen funktioniert das auch. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Jo, is aber die Hölle __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@snakeskin....jau, genau die mein ich, wir sind schon seit 15 Jahren befreundet. Mit dem Penner fahr ich immer zum campen.:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@ Burh@hn........Ja der fährt jedes Jahr wenn ich mich nich irre. Wenn man mit ihm los fährt, muss man aber auch trinkfest sein oder:?::mrgreen: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
@Snakeskin......jau, das is so......HarHar...aber macht immer wieder Laune...fast so schön, wie LanArena:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Na denn Tassen hoch............ __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Wir sehn uns auf der LAN....und dann haun wir ma `ne Kanne wech, gell......du sitzt ja nich weit weg von unserm Clan.....:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Jau den einen oder anderen Napf werden wir schon trinken:!: Na denn bis zur LAN............ __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |