Diskussionsrunden >> Allgemein > Thread für alle Peiner |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo ich wollt einfach mal nen Thread aufmachen für alle Peiner Zocker die zur LANarena kommen. Es ist schließlich die erste große LAN die in unsrem Gebiet statttfindet... also bitte mal kurze vorstellungen hier um sich vieleicht auch in Zukunft anders zu begegnen. Ich mach mal den Anfang: Wohnort: Handorf Alter:20Jahre Clans: [Assis] ; Game-foundation bisherige LANs: Gamesessions(5-7 Stück), Sudden-death,reboot(2 mal),Lanarena,Northcon,Activation,Last frag of the year,Berlin LAN, |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Peiner können kein Auto fahren (Weisheit)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Noch schlimmer: Peiner sind Schweine :mrgreen: Hat mein alter Schullehrer aus Spaß immer gesagt :lol: Außerdem wohnt da nen "Spagg" der meine Freundin unbedingt für sich haben will...grrr:roll::roll: Also wenn Lantag ist ist auch die Terrorgefahr sehr hoch *g*:lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Die erste große LAN in eurem Gebiet? Als Peine zählt für mich zum Gebiet Hannover-Braunschweig(+100km) und da waren mehr als genug Großlans. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Ne Peine hat eigenen Amtsgerichtsbezirk.... *klugscheiss* .. aber is ja auch egal halt die erste große lan im Landkreis Peine. Und jop ich bin auch beschissener Autofahrer |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung oder wie war das..... Ich glaube demnächst macht bei Laatzen ein Fahrsicherheitszentrum auf.... da könnten sich die Leute dann gleich anmelden.... ist ja auch nicht so weit weg.... obwohl... liegt ja in einem anderen Amtsgerichtsbezirk.... :lol: Also ne mittelgroße Weltreise... Man kann ja nie wissen ob die Peiner da dann auch sicher ankommen, wenn sie kein Auto fahren können __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Und dachte immer die Leute aus SZ können kein Auto fahren :lol: So kann man sich täuschen:oops: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Wohne in Broistedt, ist Landkreis Peine. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
@ [Orga] Echt kommst aus Broistedt ?! Wie heisst`n??? Bin grad von Lengede nach Woltwiesche gezogen! Vielleicht kennt man sich ja......... __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|||||
arbeite in Lengede
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Lengende....da arbeitet die Schwester meiner Freundin :mrgreen: Und da fand doch nen Grubenunklück statt...vor zig Jahren *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Das ist keine Weisheit das ist gesetz hier
|
||||
|
|||||
Bin eingewandert, und wohn noch nicht mal in Peine (hab ich auch noch nie und werde ich wohl nicht) Aber das mir schon beim lesen des ersten Post klar, dass man hier nicht nur Feunde Peines finden wird... So long |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Peine ... *schauder* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Incredible TeamPlay Postings: 14 |
tzz.... braunschweiger fahren noch schlimmer
|
||||
|
|
||||
Wenn sich mal alle angewöhnen würden, wie Wolfsburger zu fahren, dann würde es auch nicht ständig Staus geben, ausserdem sind Peiner autofahrer fast noch schlimmer als Gifhorner ! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Dafür haben wir 2 Brauereien....8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
solange man nur wie ein wolfsburger fährt und net die autos fährt ,die da herkommen, is ja Paradies :p __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wessies unterhalten sich übers Auofahren...quasi das was sie nu überhaupt mal gaaaaaaaaarnicht können.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Und das vonem Ossi ... muaha ;> Werde übrigends schön mit einem Original Wolfburger Passat auffahren. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*mitleid* <-- Spass __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
>"Original Wolfburger Passat" Echt, die wurden/werden auch in WOB gebaut? Meiner wurde zu Beginn des schönen Jahres 1983 in Emden gebaut. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hmm... dann wurde meiner einer auch gebaut
|
||||
|
|
||||
jos: Pscht ... das wissen doch Peiner nicht, für die wird auch der Käfer noch in WOB gebaut __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Jo ihr Assis ^^ gib mal nen link für eure Homepage bitte... Oder gibt es euch nur für LAN´s ? Würde mich mal interessieren ^^ Wir waren auch mal ein reiner Peiner Clan, hat sich ueber die Jahre aber doch anders entwickelt ^^ Evtl. sieht an sich |
||||
|
|
||||
einfach auf meinen namen klicken ne spass: www.assis-markt.de und was ist ein käfer? __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
guck mal 2(von mir aus jetzt 3 Posts) Posts weiter oben den Avatar an... PS: das kann jeder interpretieren wie er möchte 8):roll: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Neee, Hein! Ich als Broistedter (Landkreis Peine) weiß sehr wohl, dass der Käfer zur Zeit nur in Mexiko gebaut wird. :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
http://www.abendblatt.de/daten/2003.../31/191929.html Peine halt. 8) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Goblin: YYEEEEEHAAAAAA, der hat gesessen, RESPEKT *verbeug* Sauber __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |