Diskussionsrunden >> Allgemein > Langetränk |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Was ist eurer Lieblingsgetränk auf Lans??? Ich werd z.B. von Bier schneller Müde und es nervt ständig aufs Klo zu rennnen:lol: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ach, Bier ist schon ok. Abends hilft bei mir Cola-Stoff Mischung gegen Müdigkeit. Als Fahrer dann ne gewisse Zeit vor Abfahrt auch gerne Wasser oder Saft. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Tomatensaft rul0rt auch __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
pfui tomatensaft!!! dann lieber frühstückssaft mit karotte ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich werde mich mit cola und energydrinks wach halten...
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Müllermilch, Eistee Pfirsich (der von Aldi), Pfanner Eistee Waldbeere, Apfelsaft, Jolt Cola, WaterJoe...ne gewisse Abwechslung gönne ich mir __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hallo hoschi, setzt euch mal mit in block b! Ich tronke eher die klassiker, wie normale coke und heineken und am 2. tag nur noch wasser, weil ichs am ersten meistens übertreibe __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
was wird das? nen Vegetarierkongress? bei der liste kommt mirs Bier ja wieder hoch... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
eigentlich wäre zur Jahreszeit passend Glühwein angebracht __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bier, regelmäßig was zu kauen, Bier, Cola, Vita-Malz und Bier ... das hält wach __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Cola und Vittel sind für mich die einzige Flüssigkeit die ich mir bei der Lan zu mir nehme. Ansonsten Chips und jede Menge Pizzen und Pommes :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hmm khabha wo bekomsmt du jolt cola her??? ich trinke auch bier auf lans hab ich auch immer gemacht nur werde ich echt müde auf die dauer jedenfalls bei lans! bind ann meistens bei vodka-e hängengeblieben! loneranger!! nein wir bleiben block A da ist mehr los! unser skynet kann wieder seine X-Model Videos präsentieren usw usw. komtm ihr in block A ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Trinken, Wasser eher weniger, hab keine Lust Zeit alle 5 min aufs Töpfchen zu müssen Eistee, Cola, auch mal Saft, und wie gesagt selten mal wasser, wenn ich was geschmacksneutrales brauche __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
Pernod-Cola __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
ach ich steh da mehr auf die alkoholischen drinks wie z.B. vodka-e, vodka-cola, pernod mit warmer milch(ist das beste was es gibt:mrgreen: )bacadi-cola, und dann noch die kurzen für zwischen durch aber das natürlich alles nur am ersten tag und dann ist auch schicht im schacht.... und dann die nächsten tage normale cola, wasser, fanta. sprite, vita-malz und kauft euch niemals das überteuerte "water joe" so ein mist gesöff :oops: uuhh mit koffin was sowieso nicht anschlägt....
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hoschi: V-markt oder Wal-Mart, in letzter Zeit leider nicht mehr __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
mephisto kein ding nich, ne gewisse menge glühwein werd ich am start haben __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also ich find ja Bier ganz gut.....dann trink ich ausserdem noch das eine oder andere Bier....und Bier is nich schlecht....Aber am allerliebsten trink ich doch Bier.....ach ja, wenns gar nich anders geht, trink ich auch zur Not `n Bier...... Und wegen dem Pipimachen!!!!!.........hab `n "5-Liter-Blasen-Implantat"...muarharhar __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
jo mit 3 Litern auffahren ... haben aber auch schonmal 9 Halbe am Stück reingepasst ... diese komischen Konfirmandenblasen immer, hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Eine Flasche Wasser fürs ganze Wochenende und sonst nur Bier. Das muß reichen. Schon über 20 Mal praktiziert und hat immer gefunzt... Als erster auf der LAN und als letzter gehen. So muß das sein. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
ne warme Milch :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Jo Harry, so muss das sein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@ Hein-Jimbo und Fragharry......ihr versteht wenigstens wovon ich rede:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: [SIX] Team Germany Postings: 1 |
Immer Bier da muss mann ja ständig Pipi so was wie Desperados, Rigo, ist ok, manche saufen auch das andere Modezeug und was hochprozentiges für die Party muss auch sein oder doppelt so viel Desperados :mrgreen:
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Mmh, irgendein Saft, ein paar Weizen und diese komischen neumodischen limo-bier-mischungen. Aber auf keinen Fall Kaffee oder Cola, das macht einen hibbelig und nervous und verhunzt das aiming. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
Coke lemon, wasser und vielleicht noch ein becks... __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
ich kann da nur den prirsich eistee von aldi empfehlen!!! 1. schmeckt der hammer 2. wenn es schon spät ist und man schlafen gehen will muss man andauern von dem eistee auf klos pissn was einem das schlafen versaut |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Es gibt andere Getränke als Bier? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Jägermeister, Vodka, Baccardi, Tequila, ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
...Glühwein, Sambuca, Gin __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |