Diskussionsrunden >> Allgemein > Langetränk |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Hmm Gin tonic werd ich wohl eh trinken ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Kiste bier ! und Leckerer Vodka Red bull damit man wach bleibt __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Jo Bier is schon nich schlecht....obwohl der Jimbo nach Whiskey auch nich schlecht aussieht*kicher* Und Pfanner Eistee ist ein MUSS nach dem aufwachen, danach Kaffee8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Apfelsaft, Apfelsaft und nochmals Apfelsaft *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Ich sag ja zu deutschem Wasser __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Shoot until Victory Postings: 30 |
so'n thread konnte nur von dir kommen hoschi hehe also von ice tea, über wodka-E bis becks gold ist bei mir alles am start ;-) bin diesmal auch wirklich dabei nicht wie's letzte mal :oops: *loool* by bluemsch (als er den thread gesehen hat l-gr33tz ShiVa |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
@ever score mit vodka @Shiva Becks Gold war klar Frauen Bier __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wieso frauenbier? schmeckt doch jut!!! aber dein comment passt ja zu dem post! würdest wahrscheinlich auch kein wasser trinken nur weil ein Macho sagt wasser ist was für frauen!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Noe ... was meinste wohl, wodrin fisch Fi**** . Komisches BecksGold ... geht nichts über ein gutes 0815 Bier nach deutschem Reinheitsgebot ... mmmh, diese Abklatschdinger und Panscherei mit Cola und Brause immer ... naja, wers mag *schüttel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
wobei der Unterschied zwischen Becks Gold und Wasser auch nicht mehr groß ist... Da hat mein Hein schon Recht. Es geht nichts über das deutsche Reinheitsgebot. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Recht haste.....und darauf jetzt ein Einbecker...PROST __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ä höm....becks ist von wasser nicht mehr weit entfernt?!? *ggrr* also bitte also ich kenne genug kerle, die (fast nur) becks gold trinken und ich würde nicht unbedingt sagen, dass das ein frauengetränk ist...ne neee....das ist meiner meinung nach eher baileys, rigo und so..ich würde sagen, wir sollten mal auf der lan den ultimativen alk-test machen. das lass ich nicht auf mir sitzen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wasser hat mehr Geschmack als Becks Gold *brrr* Wer Bier in Klarglasflaschen anbietet gehört eh erschossen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Ist Becks Gold nicht eigentlich das gleiche wie Becks, halt nur farblich verändert damit is neu wirkt?? Meinsch ich hät mal was darüber im TV gesehen.. __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
*looool* ich glaubs auch...ne neee....becks gold passt schon @sani sowas habe ich auch schon mal im tv gesehen....ist wohl nicht grossartig anders, als das "grüne becks" aber der kleine unterschied machts ;-) und davon abgesehen hält sich bier in klarglasflaschen länger als in den grünen und das ist ein glasklare sache, habe ich schon mehrmals im tv gesehn (wegen reflektion des lichtes bei grünen flaschen ja jaa so war das.... |
||||
|
|
||||
Dann binsch ja froh, brauch also doch keinen doc....aber doch noch witzig wieviel Freunde mir klar machen wollen das das ja vvööölllig anders schmeckt:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich finde grüne Flaschen viel elitärer ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ne..is halt Tradition...viel perverser find ich dieses ALDI PET gedönse..das ist wirklich Foobar __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
jepp, pfui ...das ist wirklich igiit klarglasflaschen rul0rn |
||||
|
|
||||
Naja..nix geht über nen ordentliches Fass... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also becks gold schmeckt echt anders als normales becks... oder ich bekomme den wolters geschmackt net mehr aus meiner leber und deswegen merke ich so einen riesigen unterschied beim becks gold aber dem sanifox muss ich recht geben... fassbier schmeckt immer noch am besten und man bekommt am meisten davon runter und @ shiva ... baylies ist nen frauengetränk? oO also ich trinke baylies in mengen am weekend...genauso wie batida de coco mit kirsch oda halt auch pur... und ich wüsste net, dass das schonmal von jemandem als frauengetränk abgestempelt wurde |
||||
|
|
||||
Das ist mal wieder klar..zuerst emanzipation verlangen aber dann gibt es aber auch "nur" Frauengetränke*duck* __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
mhmhmh....also wenn ich batida oder baylies trinke, wird mir das zumindest immer gesagt("viel zu süss, das trinken eh nur frauen")...aber im endiffekt ist das doch sowieso egal ob frauengetränk oder nicht...denke sowieso nicht, das man ein getränk einer gruppe zuordnen kann..na ja...ansichtssache.....aber bleibe trotzdem dabei : becks gold ruled
|
||||
|
|
||||
joa, aber meine mum findet dass net so toll wenn ich mit nem kumpel ihren becks gold kasten am weekend immer leer mache ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
"und davon abgesehen hält sich bier in klarglasflaschen länger als in den grünen" ja und? das soll sich ja nicht lang halten, das soll man trinken abgesehen davon kann ich bestätigen dass das gold-getränk anders schmeckt - wir haben da mal nen direktvergleich gemacht als das neu war. ich versteh bloss nicht warum das gold teilweise sogar teurer ist als das original? ist doch bloss mit wasser verdünnt __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
mir kommt es mehr so vor als wenn die da wie bei desperados nen tropfen zitrone oder tequila reingehauen haben...
|
||||
|
|
||||
*loool*@ deni @schrottt das war schon klar, aber danke für den tip habe nur krampfhaft versucht ein argument für becksgold zu finden´, da ich wohl hier die einzige bin, die das gerne trinkt. :roll: |
||||
|
|
||||
ney,bissu net keine panik
|
||||
|
|
||||
@schrottt ist doch klar warum das so teuer ist..damit die ganzen Szenenkids mein das wäre was geniales neues und weil so teuer = geil... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
wow...dann kaufe ich mir nur noch gaaaanz teure marken sachen und dann bin ich cool? wäre ja egal wenn es das gleiche für weniger geld gibt... aber hauptsache teuer... denn ich will super cool sein |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |