Diskussionsrunden >> Allgemein > Fahrtstrecke |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
wie weit fahrt ihr denn alle zur lanarena interludium? letztes mal hatte ich noch ein heimspiel mit 5km durch die stadt, aber jetzt sind es laut routenplaner: 28,2 km und 33 minuten und bei euch ??? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
38,9 km __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
45,1 km und 44min __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
16,8km :lol: Und NUR Gradeaus fahren und 2 mal abbiegen....so einfach hatte ich es noch nie:lol: Ok die SZ Eisporthalle war noch nähern (1km) *g*:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
keine ahnung...interessiert mich auch net... habe meinen fahrer ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
jo me too muss diesmal auch nicht fahren und mein auto vollstauben lassen ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Streckenlänge: 428,9 km Gesamtzeit: 3:52 h ist aber Unrealistisch - bei der letzten LANarena bin ich gut 7 Stunden gefahren.... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
na denn ma viel spass stinger
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Jo - den hat man vor allem, wenn man (ungeplant) 2-3 Stunden länger fährt und so gerademal 1-2 Stunden vor Turnierstart eintrifft so dass zum bleistift ein geplantes Trunier-Briefing entfallen muss. Mittlerweile sollten aber meine Männeckens meine Marotten kennen und ich bin zuversichtlich, dass ich beim nächsten mal schneller da bin und die Turniere sowieso besser laufen werden. (Ohne Stromausfälle hätte es beim letzten Mal ja wahrscheinlich sogar schon geklappt ;-) ) Achja - an die Fraktion, die uns immer unterstellt, wir würden mit den Partys Geld verdienen: Ich werde diese Wegstrecke zum mittlerweile 3ten Mal auf mich nehmen und ich habe noch nie auch nur einen Cent der (nun wirklich nich unwesentlichen) Fahrtkosten erstattet bekommmen und mache diesen Job immer noch.... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ja, unser guter Stinger. :-) Da kann ich nicht mithalten. 33km hab ich nur zu fahren. Zur Fahrzeit äußere ich mich nicht, des hängt ganz vom Wetter ab. |
||||
|
|
||||
Also heute wärs bestimmt die 3fache Fahrzeit gewesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich liebe son Wetter8) - naja ok...habe auch keine Probs mit Glätte zu rasen *g*:lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
27,5 km geht ja noch. |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
mh so 2-3 km __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
lol hundeficker... genau vor deiner haustür? |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
ca. 38 min Fahrzeit
|
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Jau ich hab auch nur ca. 5km vor mir :lol: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Verdammten Postings: 5 |
ich muss auch nur ca 4 km fahren...ca 5 mins ohne die beiden ampel in ilsede *grr* __________________ joint uns im IRC QNet #DV |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wennich komm dann gute 70km. Eindeutig zu weit.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das ist verdammt nah __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
29km 42 min __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Start Sauerlandstr 48527 Nordhorn Ziel Ilseder Hütte 31241 Ilsede Abfahrt: 10:00 Uhr Ankunft: 12:39 Uhr Dauer: 02:39 Std. Entfernung: 257,8 km Profil: schnellste Strecke, PKW mittel (wenn mein Auto net kurz vorher wieder verreckt ) __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
ach so.... 800 meter...:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
Home-Location, Osnabrück 20.02.04 ab 10:52 Bus 52 Hasetor (Bus), Osnabrück 20.02.04 an 11:05 Hasetor (Bus), Osnabrück 20.02.04 Fußweg 3 Min. Osnabrück Hasetor 20.02.04 ab 11:09 RegionalExpress Peine 20.02.04 an 13:23 2 rucksäcke inclusive 2 rechner __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
@Mixter: Ich hörs schon kommen... "Weta...hol mich ab :roll:":mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schön das du auch kommst ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@Wetter mach dich drauf gefasst is doch klar das ich zur Geilsten Lanparty hier im Norden komme...zumal fast wieder unser ganzer Clan da ist __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
waldwolf...wie geht das, dass man 2 rechner und 2 rücksäcke so einfach zu fuß mittragen kann? oO
|
||||
|
|
||||
Gear Grip ??? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
der laptop und der shuttle-cube passen doch beide in den rucksack, also sinds nur 2 rucksäcke die als einzelteile getragen werden müssen - dann geht das ja. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
@deni schau mal, so sah das bei mir aus als ich zur letzten LA gefahren bin: http://home.arcor.de/cosmomod/grafi...a5/image001.jpg das geht alles, mit der Unterstützung von netten Usern (gruß an Wetter und Cosmophobia) __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
mustest du das rätsel auflösen schrottt nungut wegen dem bild: bis auf die bierkästen hab ich dieses unternehmen auch schon mal zu einen beben gemacht (mit nem towergehäuse,kein cube) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |