Diskussionsrunden >> Allgemein > Fahrtstrecke |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Exakt. Ich muss ab morgen bis zum 30.1 Und dann 15.4 erst wieder :mrgreen: Kotz mich eh an. Die Lehrer machen nur auf Klugscheiß, labbern ohne Ende und niemand kapierts und dann machen wir noch Sachen ausn 1.-2. Lehrjahr statt vom 3. und Ende Sommer habe ich meine Prüfung. Prost Mahlzeit :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Detmold Clan Postings: 5 |
also bei uns (den DTCs) sinds ca. 210-220 km, je nachdem, wen wir noch von wo abholen müssen, wahrscheinlich noch jemand aus hannover und noch einen aus BS. Felix |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
14.0 km... "Nachbar"dorf :roll:
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
300m vieleicht...!!! Is schon quasi rübergespuckt..!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ansonsten kostenlose öffentliche vekehrsmittel und ausgwiesene DB Fahrstrecken. studenten ... __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
100 km +20 km umweg weil falsche ausfahrt genommen:roll:
|
||||
|
|||||
@ mokelz heinjimbo : ich weiss wann du zur schule musst 25.2 ^^ . Hast immer dann Block wenn ich auch habe.... hab mich schon gewundert wer du bist und woher ich dich kenne wenn ich dich gesehen habe .
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Ziemlich genau 30 km und 40 Min. Auch eher unrealistisch, da dort ja leider so viele Peiner unterwegs sind...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sentinel ... das mich immer jeder kennt aber ich keinen ... tsts __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Irgendwas machste wohl falsch:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
wenn ich eure fahrtstrcken so lese um zu arbeit etc. zu kommen.... ich hasse autofahren mittlerweile, ich fahre ca. 55.000 km pro jahr und bin froh über jede fahrt, die ich nicht machen muss, es sei denn mein auto ist mal in der werkstatt und ich bekomme nen lustigen leihwagen... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
mhh..also ich hab da glatt 318km hin und nochmal 318km zurück vor mir..:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|||||
Ich mag Autofahren. Besonders bei Winterwetter wie heute :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Ich mag Radfahren..selbst bei dem Wetter..nur Eisregen ist doof:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ich hab`s auch nich soweit....ca. 23 km . Aber ich würd auch längere Anfahrtswege in Kauf nehmen. Schließlich macht`s Laune, gell??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Shoot until Victory Postings: 30 |
wollte erst mit meinem pferd kommen , aber dann habe ich den lang ersehnten brief bekommen, dass ich meinen führerschein wieder kriege nächste woche ist nachschulung fertig, hat auch "nur" 300? gekostet :? volle abzocke, das ganze ähnelt eher einer selbsthilfegruppe....
|
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Lol kann ich ein Lied von singen Nachschul kurs für Alkohol aufällige jugendliche oder so hat sich der geschipft . Aber wenn wer aus Hannover nen Platz brauch meine mama hat noch nen platz weil mein lappen is immer noch net da :cry: __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
keine 10km,komme aus söhlde 5 oder 6 orte weiter.fahrt:ca.5 - 10m mfg sven __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nachschulung .. tsts, was macht Ihr alle? man muss sich halt immer 1 km/h darunter halten ... und mit Promille ... hm, voooorsichtig sein, wenn ich an Sontags so manchmal denke, auha, da darf mich auch keiner erwischen, mit dem Restalkohol. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*loool* na denn werd mich ab sofort dran halten *g* das war mir echt zuviel des guten: 1monat fahrverbot 4punkte 200? bussgeld 300? nachschulung 4jahre probezeit, das ganze nochmal von vorn das volle programm, na ja war auch ein bisschen zu dolle flott, und dann fahre ich noch in einen der bekanntesten blitzer deutschlands. das tat weh :roll: |
||||
|
|
||||
ALso dürfen wir dich ab jetzt Frau Schumacher nennen? __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
hehe da fehlt mir noch das passende auto 90ps reicht für den titel nicht ganz ;-) aber ich fühle mich geehrt hehe
|
||||
|
|
||||
aber mit 90PS 4 Punkte zu holen...respekt:-)..hatte bis nu immer glück gehabt __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|||||
Mmh 2 Jahre Führerschein,75PS,1 Delle und Höhenschlag bei allen Winterreifen O_o. Das ist bisher meine Bilanz:lol: Vobei ich trotz 75PS wenig Wert auf Geschwindigkeitsbegrenzung lege...:P:mrgreen: Ich finds geil das es kein Limit mehr von SZ nach BS gibt :lol: |
||||
|
|
||||
*loool* na ja, 90ps hin oder her....seine 190km/h packt mein golf noch, man muss einfach ein bisschen geduld haben *loool* dauert so seine zeit hehe....bin froh, dass es bei 4P geblieben ist....60 km/h zuviel *g* ....habe das 100er-schild nicht gesehen...oder ignoriert...wie auch immer
|
||||
|
|
||||
och...80KM/H, nachts, verkehrsberuhigter Bereich(also max 5-7km/h). angehalten worden. Einmal zeigefinger gehoben und dann sind die wieder weg...und mein Puls auf 180 noch für die nächsten 10 minuten... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|||||
Haha :p :lol: *meineGeheimantiblitzermelder"danke"sag*+*meinMarcoPoloBlitzstellenPluginstart* :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@shiva ja..bei der geschwindigkeit kann man das ja mal übersehen:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
*loool* das geht @ wetter respekt ....aber den blitzer "kassler berge" sollte man kennen, und den kenne ich jetzt auch und das kennelernen kostete mich 500? ....nice...na ja, deutschland eben....volle abzogge jetzt soll ich sogar noch fuern atest für die arbeit 10? bezahlen und wegen kiddis soll ich noch das doppelte für smirn off zahlen zigaretten werden teurer...dosenpfand....jetzt fehl noch die pkw-maut, dann ist alles perfekt *loool* @ sani seh ich genauso..*gg* und ausserdem gings berg ab, das fordert ein gerade dazu auf gas zu geben |
||||
|
|
||||
ich hätte da auf rückenwind plädiert..."ich wollt ja bremsen..aber bei dem sturm im nacken:-)" __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |