Diskussionsrunden >> Allgemein > Fahrtstrecke |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Shoot until Victory Postings: 30 |
hehe genau wäre mir das mal eingefallen *g*
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Davon bekommste von mir auch Beileid! Ich wäre genauso verärgert und wütend gewesen und was weiß ich *fg*. Zumal mir das Geld für sowas fehlen würde und ich bestimmt O_O gemacht hätte. Aber ohne Auto komm ich nicht mehr vorwärts. Für Arbeit für Berufschule und fürs Einkaufen bei Walmarkt brauch ich den numal (und natürlich für viele Kleinigkeiten mehr*g*) Das mit den Dosenpfand verärgert mich ebenso tierisch...meine geliebte Cola gibst nur noch bei Tanken von denen 3Stück 2,50? kosten :cry: Das mit Zigaretten ist mir egal..ich bin Nichtrauscher :oops::mrgreen: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
eeh Nichtraucher *_* ich meld mich mal lieber an..blöde Schule von denen kein Rechner sich meine Inetsachen merkt :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Naja..oder auf die Frage warum man so schnell gefahren sei fällt mir noch was von nem Kabaretisten ein :"Witzige Sache Herr Wachtmeister...Rechts unten hier befindet sich so ein lustiges Pedal, wenn ich das trete gelangt offenbar mehr Kraftstoff in den Motor und der Wagen beschleunigt...Und mit dem runden Ding hier vorne kann man das ganze lenken"...aber dann ist man bestimmt sehr lange ohne Auto. __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
:lol::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ihr macht es einem nicht gerade einfach na ja, ist passiert, kann man nicht rückgängig machen....aber habe jetzt endlich arbeit, und darüber freu ich mich so, dass ich das mit dem geld schon fast vergessen habe...alles bezahlt...gehört der vergangenheit an... |
||||
|
|
||||
wieso??..wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen;-) naja..ist doch so..kann nu jedem passieren..obwohl ich mit meinen möhren niemals 160km /h erreicht hab..nichtmal berg ab..und nu mit nem rad...naja..nicht wirklich:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
dazu sage ich nur... frau am steuer das wird teuer :lol: by shiva: "und wegen kiddis soll ich noch das doppelte für smirn off zahlen" bist gerade mal 19 aber große töne spucken aber das liegt bestimmt nicht an den ganzen kids die das in den dissen und am weekend trinken... das liegt an euch frauen, die das zeug als standart getränk haben... trinkt lieber mehr bier, ist billiger und hat ne bessere wirkung ;D |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
tja wenn man nicht merkt das man selber teil der zielgruppe ist... __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ä höm, den begriff "kids" habe ich jediglich aus dem tv übernommen, und ich gelte vor dem gesetz als "erwachsen" (auch wenn das nicht so ist . im tv ging es darum, das alkoholpops von "kids" uterschätzt werden, da es für sie wie ein limo oder ähnliches schmeckt und sie nicht den bezug dazu haben. Kids=ca. 12-15 jahre, und aus dem alter bin ich wohl gerade so raus(aber danke für den vergleich mit nem kind :lol |
||||
|
|
||||
du bist noch nicht erwachsen... erwachsen ist man ab 21 8) naja,aber zu mal zu dem geschmack... das ist wirklich so und die wirkung ist naja...wie nach nem colalutscher :mrgreen: und wegen dem bezug...so war das eigentlich nicht gemeint :? aber wenn du es so aufgefasst hast tuts mir leid :P |
||||
|
|
||||
hehe axo wieder mal verpeilt....irgenwie krieg ich heute nix hin und rede hier voll das dumme zeug konnte mir nicht alles so genau durchlesen, bin gerade arbeiten :lol: sry ich sach hier nix mehr ohne meinen anwalt :lol:: |
||||
|
|
||||
auf der arbeit rumsurfen? als was arbeitest du? kekse esserin und kaffee schlürferin? (kurzgesagt büroheini) hmm...hoffentlich bekommt dein anwalt bessere antworten zu stande ^^ |
||||
|
|
||||
ja wie deni..kannst du das nicht auf deiner Arbeitsstelle;-)? __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
naja...arbeitsstelle kann man es net nennen in der schule im unterricht geht das ohne probs aber habe ja morgen vorstellungsgespräch... dann bin ich bürokaufmann wenn se mich annehmen und dann kann ich das auch ;D |
||||
|
|
||||
büroheini...ä phö arbeite als technische zeichnerin im bereich konstruktion da sitz ich nun mal 8stunden am pc, und wir haben auch unsere pausen kekse esserin...ich glaub es ja nicht...danke aber für die vielen komplimente |
||||
|
|
||||
bitte bitte, jeder zeit wieder
|
||||
|
|
||||
naja..arbeite in der IT ...mit viel IT und Internet da bin ich auch ganz gut weggekommen...ausser das gejammer von den ganzen Admin´s die hier anrufen nervt manchmal:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
telefonkabel ziehen und gut is ^^ oder wenn es net so auffallen soll hörer runternehmen oder so |
||||
|
|
||||
das ist ja nett von dir...danke, danke :P
|
||||
|
|
||||
so bin ich, jederzeit für komplimente vergeben zu haben |
||||
|
|
||||
naja..das prob ist halt das mein cheffe ganz nett ist aber wenn ich das ständig mache steht der mit der 9mm mir im nacken..und die macht immer soviel Kopfschmerzen.. __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
also die dürfte mehr als kopfschmerzen bereiten ^^
|
||||
|
|
||||
naja..ein wenig mehr durchzug:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
entlüften des kopfes kommt immer gut
|
||||
|
|
||||
hehe..immer nen klaren kopf bewahren...nunja, so schlimm ist es ja nu auch nicht hier das ich untergeh vor stress __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
IT das geht ...mein bruder macht das auch er muss jetzt ne abschlussprüfung über backbone schreiben
|
||||
|
|
||||
bin damals als noch die goldgräberstimmung war so reingeschliddert und nu seid über zwei Jahren hier hängen geblieben.. __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ich sitze zur Zeit 10 Stunden am Tach anner Kiste ... 30 Minuten Pause ist www.lanarena.de time Zum Thema Auto ... hm, 40 inner 30er Zone, mit Winken im Foto und 69 inner Ordschaft (naja, eigentlich 72, 3km/h tolleranz ) puhh ... das sind so meine Glanzleistungen, die diversen Strafzettel,hm, 2x Eingeschränktes, 2x AnwohnerPP, 2x absolutes, 1x behinderten (das Schild stand im Busch, war zugeschneit und der Platz mit dem Zeichen auch, habs Geld wiederbekommen )1x inner Kurve und so 20x Parkschein nicht gelöst ... hm, naja, wenigstens keine Nachschulung, hihi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
In der Berufschule sitz ich Nonstop in Inet wenn wir im PC Raum sitzen (Standleitung testen rul0rt :mrgreen: ) In der Arbeit meistens dann wenn ich nix zu tun habe oder gerade irgendwelche Treiber ziehe. Auch da heißt es: Einmal www.lanarena.de bitte :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |