Diskussionsrunden >> Allgemein > Holland |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Na, sind wieder welche hier die im mit holländischem Bier versorgen muss? Da ich ja so direkt an der Grenze wohne... Gras bring ich aber nicht mit :p __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Oh cool, eine Flasche Heineken bitte ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
ne Flasche nur?? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Gras bring ich aber nicht mit man mixter __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hmm...heineken...das wär es ja wert... gibbet davon sowas wie träger? ;p |
||||
|
|
||||
afaik wohl, ich kann nächste Woche wohl mal eben rüberfahren, dann sag ich dir was die Teile kosten. Und wenn de Dosen hast: kein Pfand __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
ne Flasche nur?? -- Moin Moin! Na klar, nicht, dass sie die wegen Schmuggel drankriegen. Wenn Du da aber auch Fässer (5L),wie im anderen Thread beschrieben, besorgen kannst, könnten wir ins Geschäft kommen. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
kk mixter... ich warte
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mixter ... 7 Fässer zu uns __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wer was haben will: im ICQ schreiben-->84290522 __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
sollt eher nen scherz sein, weil ich weiß, wie schwer die zu verstauen sind, mit LAN-Kram ... aber trotzdem danke __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Jimbo warst du auf der letzten L dabei? Dann frag mal "Wetter" und "CosmoPhobia" nach wie ich es zur Lan geschafft hab __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mein Auto leidet noch heute drunter:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ich war auf jeder LA ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Woaaah du Proll *ich auch O_O* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich nicht :oops::cry::cry: *schäm* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mach dir nix draus, von den CS Orgas kann auch keiner sagen, er war jedesmal dabei *fg* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Moin Mixter :mrgreen: Mit Bier werd ich wieder genuch versorgt sein =) Becks! Aber wenn du schon ma in Holland bist, kannste ja mal vieleicht nach Quake 3 Arena gucken. Hab seit neusten probs mit dem CD`key daher brauch ich ein neues Quake. Meinste du könntest das für mich erledigen :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hehe ich hab das, original, mit Team Arena :P ja werd mal schaun ob es einen Laden im Grenz-Dorf oder Städtchen gibt wo's das gem zu kaufen gibt. Aber nochmal, wie gesagt, bitte schreibt auf jeden Fall eben im ICQ, oder noch besser, per Mail an thomas@thomaswehmeyer.de mit "LA: Holland" im betreff, sonst vergesse ich das oder komme durcheinander __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Holländisches Q3 ? Da schiest man dann mit Pommes und Tulpen wah? Hihi ... ok, der war Flach, genaue wie das Land, HAHA ... OK, hab den Kasper wieder vertrieben aren nicht sio die Reißer und Schenkelklopfer *wirr red* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also wir sind so zur letzten LA gekommen: http://lanarena.de/stuff/stuff/part...ay/P1010008.JPG __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |