Diskussionsrunden >> Allgemein > Ilsede - wie weit von A2 weg? |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Wie weit ist n das von der A2 weg? Vielleicht kann schon mal jemand sagen wo ich da aus richtig Osnabrück (A30) kommend abfahren muss. Danke __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ca. 8km. Abfahrt Peine. Einen detaillierten Anfahrtsplan inkl. Bildern wird Goblin einige Wochen vor der Party online stellen. |
||||
|
|
||||
einige Wochen vor der Party...hmmm also wenn ich mir das datum so ansehe...soooo lange dauerts net mehr aber vielleicht muss ich dann doch wieder mit n Zug kommen __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
In ca. zwei Wochen habe ich hoffentlich wieder die Zeit dazu. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Im Moment fehlen noch ein paar Fotos vom Weg. Am Montag haben wir schon welche geknipst, die reichen aber nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Vergiss es Mixter! Diesmal hole ich dich nicht ab:p __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
@Goblin: Klausuren? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
@Wetter pf...auf dich bin ICH doch net angewiesen __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Astro, Goblin arbeitet, der hat keine Schule mehr __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
@Goblin: Klausuren? Jau @Hellfire: Wenn man keine Ahnung hat... :o) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... einfach mal FRESSE halten. ... ch sprechs mal aus, mache das soooo gerne, hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Hellfire: Die Prüfungen im Studium heissen auch Klausuren.
|
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
Um mal auf die Frage zu antworten: Ilsede - wie weit von A2 weg? <-- so 5 - 7 km __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab so ne Drecksklausur am 14.2. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
könnt ihr bitte das böse Wort weglassen. Ich versuch das schon die ganze Zeit zu verdrängen...
|
||||
|
|
||||
Kopernikus, wovon sprichst Du? *pfeif*
|
||||
|
|
||||
ich glaube von K L A U S U R E N mach dir nix draus, ich hab morgen theoretische Abschlussprüfung __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Wir schreiben Sonnabend Mathe. Grummel. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
am samstag? OO
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
normal
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 106 |
Toll, ich habs erst am Mittwoch vor der Lanarena hinter mir.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jo, da war bei mir auch irgendwas
|
||||
|
|
||||
Hmm, ok, dann hab ich Goblin jetzt mit wem anders vertauscht, man man, is einfach nich meine Woche *verwirrt im Kreis dreh* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
*entgegengesetzt eine Scheuer* ... na, wieder alles grade? :mrgreen: Gut, dann können wir ja ne Runde Bomberman zocken __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jo, das müssen wa bei Zeiten mal wieder machen :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
"bei Zeiten" ... 13.02.-15.02. wird sich doch mal nen Stündchen einrichten lassen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
lol __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
[ Antwort erstellen ] |