Diskussionsrunden >> Fragen > Duschen |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie sieht das mit den Duschen aus, sind die diesmal das ganze WE benutzbar? Nicht dass es irgendwann wieder heißt, dass irgendwo Wasser durchsickert. Dann müßten wir Sontag wieder ins Schwimmbad um sauber zu werden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Na wenn nicht wieder eine Verstopfung auftritt, diese nicht sofort behoben werden kann, sollten die Duschen das ganze Wochenende verfügbar sein. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wobei die Verstopfung natürlich auch letztes Mal sofort hätte behoben werden müssen, was dem einen Hausmeister, der am nächsten Morgen wiederkam, auch klar war. Nur der Hausmeister, der die Nacht da war, wollte das so nicht sehen. Und die Verstopfung wurde natürlich nicht durch die Lanparty-Teilnehmer verursacht und es gab auch keine "Überlastung" der Rohre, wie der eine Hausmeister immer beteuert hat. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
LOL die Hausmeister sind eh SPÖCKS *hrhr* am besten man fährt nach Hause um zu Duschen .... Ups ganz vergessen das Leute auch von ganz weit weg kommen *hrhrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Hm, ich würd mal sagen das war ne Einladung. Falls die Duschen wieder ausfallen, können wir alle bei WhiteBlood duschen, juhu, alle gleichzeitig am Besten. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 46 |
iiieh, gangbanger am starst hier! *würg* wen ndu glück hast kannst du dich draussen im schnee säubern...oder in der oker *yammy* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
in der Oker naja ... ich will ja nicht wissen was dann später da raus kommt aus diesem Tümpel *ggg* und ausserdem war das keine einladung ... hm oder doch Duschen 3 Euro *gggg* von mir aus mal schauen was meine alten sagen *ggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Dat wärs natürlich. Wenn ich in der Oker bade, hm, dann setz ich mich an meinen Platz und alles um mich rum rennt weg, hab ich reichlich Paltz also, na ma schauen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
kriech ich da ne kabiene oder muss ich aufpassen wenn ich mich nach der seife bück :pp |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
also ich wasch mich täglich in oker....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Ich nicht __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Ich bin schonmal in der Oker geschwommen. Mit Klamotten und Schuhen und bei 15 Grad Lufttemperatur. ;-) (Danach habe ich seltsam gerochen *g*) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
schwimmbad is um die jahreszeit wohl nich sone gute idee... aber duschen muss sein alleine schon weil ich sonst nich wach bleiben kann/werde
|
||||
|
|
||||
@jos(Mr.Rotes-Kreuz): Musstest Du da wen retten ? __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
ICh schätze mal eher, dass er stramm war und reingepurzelt ist. Zum wachbleiben sind die Duschen doch recht vorteihaft, wie sol ich sonst wieder 48 Stunden am Stück wachbleiben und bis Sontag so gegen 14:00 wären ca 56 Stunden, hm, na ma guckn, solange ich nicht wieder mit meiner Maus und meiner Tastatur rede könnte das klappen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich war mal im Gartenteich schwimmen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
alles luschen sauft mehr dann riecht ihr den gestank nicht mehr *g* __________________ 242 |
||||
|
|
||||
jos ist niemals stramm! fast nie... __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Wenn ihr wach bleiben wollt dann braucht ihr nicht duschen. Ich empfehle Energy-Drinks mit ein wenig Wodka oder Kaffee mit Energy-Drink aufgebrüht. Hält gut wach. |
||||
|
|
||||
Der Gestank der Ungeduschten ist ja nicht so schlimm, aber das Brennen in den Augen, dann kann ich ja meinen Bildschirm nicht mehr sehen, wenn die Augen tränen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Mumu: Nee, ich bin nur in die Oker reingefallen. Wir haben übrigens noch ein ziemlich cooles Foto von Dir, das poste ich mal, sobald Balduin es mir zugeschickt hat. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
toll
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
Ey mann leute was macht ihr euch das denn so schwer?? Heutzutage gibt es doch jeden scheiss fürs Handy!! Holt euch mal nen Handy mit Dusche,gibt es doch sicher schon! :P |
||||
|
|
||||
Na wie spannend... Dann lieber Handy mit Bierdosenhalter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
stinken is geil =)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |