Diskussionsrunden >> Allgemein > werbung auf counterstrike.de |
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
habe mir mal erlaubt werbung für die lanarena auf counterstrike.de zu veröffentlichen falls ihr was dagegen habt sagt bescheid und ich sage dem newsposter bescheid dass er es wieder runternehmen soll... |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
och nee net noch mehr csler :p __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Wie wärs mit Werbung auf BF1942.de? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
also wir werden euch nciht davon abhalten werbung zu machen. wenn ihr da connections habt und vernünftige newsposts organisiert. sehr schön. wir sind ja auch schon "theoretisch voll" *duck*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Och nö...und mir fehlen das Geld momentan :cry: Hoffentlich bekomm ich pünklich mein Geld...*zitter**Panik* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ganz so knapp wie beim letzten Mal ist es ja diesmal noch nicht. Letztes Mal wars echt schon nicht mehr schön. Es macht ja nicht gerade Spaß, Leuten zu sagen "geht nicht mehr, Party ist voll". |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Viel schlimmer fand ich, dass ausgerechnet wo es so voll war, die Halle einen Griff ins Klo darstellte __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
(der Post geht an Jos *g*) Das lässt sich nun mal nicht vermeiden. Wer zu erst kommt,malt zu erst...so ist das auch bei euch. Und einerseits ist es doch gut so: ihr habt Full House und klingelne Kasse. Wenn dann noch einiges Übrigbleibt fließt es bei der nächsten Lan mit rein. usw. usw. :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Jo das war besonders ärgerlich für euch oder? Habt ja einige von euch gehört die noch meinten "Schade, heute soviele neue Leute und diese Probleme machen alles kaputt" __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@Wetter: Wenn 200 Plätze leer geblieben wären, dann hätten wir das Scheiß Aggregat nicht gebraucht, es hätte keine Ausfälle gegeben und alles wäre toll gewesen. Und wir finanziell besser dagestanden als so. Denn der Spaß hat uns unterm Strich deutlich mehr gekostet, als 200 Leute an Eintritt bezahlen. Deshalb hält sich bei uns die Freude darüber, die 1000 "geschafft" zu haben doch eher in Grenzen (obwohl wir so einer der wenigen jemals waren, die ein Layer 2 Netz auf einer 1000+ Party erflogreich in Betrieb hatten). Wie auch immer, diesmal wird alles etwas überschaubarer und wir werden hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum Plaudern haben. Und nächstes Mal wird sowieso alles toll in bekannter Halle. |
||||
|
|
||||
Und LANarena 9 dann in der fertigen Milleniumhalle ohne Caterer, mit mehr Strom und sowieso sauber, und LANarena 10 in der bis dahin frisch renovierten Lindenhalle mit engen Reihen, tierisch heiss und den ganzen Tag läuft der Grill... Hmm, ich glaub ich sollte mich mal schlafenlegen, ich phantasiere deutlich mehr als sonst... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ist im Moment noch Wunschdenken, aber in 2 Jahren könnte Lindenhalle wieder aktuell werden (falls die nicht nach der Renovierung die Preise immens anheben). Wäre natürlich ein Traum. Nur 2,1 km vom Lager und 2,4 km von zu Hause weg - da könnte man glatt mitm Bollerwagen hinschaukeln. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Na viel spaß das Lager da mitm Bollerwagen hinzukarren.... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Na, halt ein großer Bollerwagen. ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Lindenhalle, Lindenhalle Hey, Hey, Lindenhalle, Lindenhalle Hey, Hey __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich will die sehen, die das Ding vollbeladen ziehen ) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
wenn das nen bollerwagen ist für jos frag ich mich wieviel er bei nem vatertagsausflug auf den bollerwagen packt an bier und so __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Lanarena 4 ever ^_^ 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich find für die Lindenhalle könnten der Hein und ich uns mal vornehmen nen Bierturm aus 50L Fässchen zu bauen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: ultimative maximalverfriemelung in sich Postings: 1 |
Och gebläsehalle is schon ok
|
||||
|
|
||||
Turm aus 50l Fässern? Dann gehe ich aber nicht mehr ungeschützt durch eure Reihe. |
||||
|
|
||||
Jemand baue ihm das als Avatar ein... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jos, den Helm bitte weiter runter, jaaaa, nach vorne schieben, genau ... so, jetzt wo er am Kinn endet, können wir ihn als Avatar nehmen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
[X] done. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
exzellent. Bin ich blind oder warum finde ich auf counter-strike.de nix? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
du kannst nicht lesen, es geht um counterstrike.de __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
D'OH! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Apropos Lindenhalle: Bin gerade dran vorbeigefahren: Neuerdings steht ein Bauzaun rund rum, und nen Bauwagen vor der Tür. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung 8) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Ja, ich war gerade bei Grillfritz und habe auch gestaunt, dass in der Lindenhalle was passiert. Na, hoffen wir mal, dass die sich mit der Renovierung beeilen und vor allem, dass die Halle dann nach der Renovierung auch noch bezahlbar ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
und sie Lanparty tauglich bleibt ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |