Diskussionsrunden >> Allgemein > [Umfrage] Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
moin!!!!!! meinen namen (-=gina=-) hab ich auf ner lan bei mir im keller verpasst bekommen,und ich fand den ganz cool.ich hatte mich öfters beim zocken so genannt und dann hieß ich jedes mal im netzwerk so. also dann,nich wundern!!! mfg sven __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Bei "Gina" verbinde ich eigentlich andere Bilder mit dem Namen als das was du uns da anbietest. :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
@kaba: Letzten Freitag glaub ich, weiss ich nimmer genau. Hab den auch erst inner Nacht halb 4 gesehn, kP ob der da regulär lief oder als WDH. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Bei ergab sich folgende Geschichte. Ich hab mal 3 Monate beim Kumpel gewohnt und wir waren immer wie wild am Halflife zocken, natürlich dann dementsprechend gut geworden. Als wir dann auf ne Privatlan gingen mit noch ein paar Kumpels haben wir uns sehr Unscheinbare Namen ausgedacht, alle waren der Superkiller und Fragmaster, usw. Er war "Harmlos" und ich tötete nur in "Notwehr" ! Aber das haben wir gut gemacht... :twisted: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Bei mir ists langweilig: Nur meine Initialien... allerdings wurde ich dann doch ein paar mal gefragt, ob ich was mir russischen Flugzeugen zu tun hätte. __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
mein nick ... uff 1999 laß ich das erste mal Crimson und da seh ich ein echt süß gezeichneter Chara. der Pris hiess und weil ich noch nen Namen für SR (Shadowrun) brauchte, hab ich mich einfach Pris genannt und das ist trotz kurzzeitiger wechsel bis heute so geblieben weil mich die meisten unter dem nick kennen. __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Kreiensen Massacre Postings: 15 |
Hmm, alles fing zu Schulzeiten an, als wir angefangen haben im kleinen Heimnetzwerk zu zocken, zuerst nannte ich mich "Master of Disaster", da ich in jedem Game irgendwie gnadenlos platt gemacht wurde ausser in AOE. Aber da ich durch die Feurwehr vorbelastet den Spitznamen "Topper Harley" hatte, was irgendwie von Hot Shots abgeleitet wurde, nannte ich mich nach kurzer Zeit "Sgt. Topper" und weil ich dazu nach ca. 2 Jahren auch keine Lust mehr hatte endschloss ich ich zu der Kurzform "Searge". Naja und das Clan Kürzel KM setzt sich aus unserem Wohnort und dem zusammen was wir so machen wenn wir zocken, allerdings trifft es dabei meistens uns selber und nicht die anderen *ggg*
|
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
Bei mir eigentlich ganz einfach nach zu vollziehen is ne ableitung von Kosak also meinem nachnamen. wurde schon in der 4.klasse so genannt war also nicht schwer nen guten nick zu finden __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
jau, meistens sind die nicks schon so alt, dass sie kaum noch eine wahl lassen. Und wie ich seh hat -gina- jetzt endlich das richtige Bild
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
"Mein Bruder und ich treten meist im Doppelpack auf.Also haben wir uns ein Namenspaar ausgesucht. Wenn man einen Namen hört,weiß man gleich das da noch einer zugehört.Nu ratet mal wie der kleine heisst...!" Gänseblümchen, definitiv Gänseblümchen. -- Diplomacy is the art of saying -Nice doggie- until you can find a rock Also Mein nickname ist nicht "Gänseblümchen"... den Namen hab ich mit der Versetzung in die 2. Klasse abgelegt, ab damals hieß ich:"Der-den-Mädchen-auf-dem-Schulhof-das-"Hucke-Gummi"-an-die-Beine-schnipsen-läßt" Aber das war dann auch zu lang, und nun heiß ich Gomorrha, und wehe, wenn jemand sagt, ich sähe meinem Bruder ähnlich... Der wiegt schließlich fast das doppelte wie ich |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
FvD... Damals noch auf einer Lauben-Lan mit sagenhaften 10mbit Hub.. Wir grad lustig am zocken und irgendwer fing an sich *vomDienst zu nennen. Das hat dann das ganze Team auch gemacht, so bin ich bei FreakvomDienst hängen geblieben. Auf Grund angeborener Faulheit hab ich das auf 3 Buchstaben verkürzt. Wer mich kennt wird den Namen auch passend finden. :mrgreen: ?dit: {typos} __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Meinen Nick hab ich seid....öööööhhh...hmmm...ach ka:mrgreen: Auf jeden Fall stammt er von meiner allerersten LAN.Da musste ein Nick her und Swift passte ganz gut zu meiner Körpergrösse Und KFG(Clantag...logo*g*)bedeutet Krawall Force Germany.....so denn....have Fun8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
endlich mal ein wirklich super forum. und erdacht von goslarern. alle achtung! mein nick ist sehr einfach ... da ich damals auf unseren privat-lans ziemlich gut immer abgeschnitten habe, wollte ich einfach auch am nick beweisen, wie blutrünstig ich bin. aber was lustiges ist mir vor ca. 2 monaten im minimal passiert. ich war dort einkaufen und hatte mein basecap auf, auf dem auch mein nick steht. auf einmal spricht mich so ein junger kerl total bewundernd an: ach duuuu bist also MISS BUTCHER. ich kenn dich aus dem www. leider hab ich vergessen, nach seinem namen zu fragen. naja ich hätte eh nix damit anfangen können. man kann ja nicht jeden kennen, den man in seinem leben so weggefraggt hat __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
"endlich mal ein wirklich super forum. und erdacht von goslarern. alle achtung!" danke... in wiefern meinst das denn? ist doch schon länger so... und, goslarer wo? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ne punkband ende der 80er bis anfang 90er mit bela b felsenheimer und rod gonzalez hat mich inspiriert.. depp jones hießen die musikalischen götter übrigens (davor und danach als ärzte in berlin tätig gewesen )
|
||||
|
|
||||
AUS Berlin, nicht in. Das tut mir als Fan ja in der Seele Weh sowas zu lesen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
wenn die beste Band der Welt nur in Berlin tätig gewesen wäre, wären wohl nicht solche netten Songs wie Westerland bei rausgekommen...
|
||||
|
|
||||
und dabei gibt es 80% bessere Songs als Westerland...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: 666 - The Devils Advocate Postings: 2 |
Hehe, der jones macht n Scherz und keiner merkts Das mein Name von einer lustigen kleinen Horrorserie kommt brauch ich ja wohl net zu erwähnen, oder?? siehe Bild Aber die Maske nehm ich net mit auf die Lan. Das TL stand erst für Team-Leader (wegen Clangründer/Leader), jetzt für Totally Lost. __________________ I like Asia Movies! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Umbau --> Langeweile --> Schild gesehen --> nächste LAN --> 1. Lehrernamen (zu öde) ergo --> Baustoffe! *Rauhfasertapete, Erdnagel, etc.* --> Kumpels 8) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
*g* das liest sich ja sehr interessant hier... Mein Nick ist eigentlich ziemlich kindisch, wie ich finde - hatte als das alles so losging darüber nachgedacht, was besser zu mir passen könnte und hatte auf den Kellerlans auch meist andere Namen, jedoch konnte ich mich mit keinem so richtig gut anfreunden... Als wir dann irgendwann Internet bekamen und das Chatten attraktiv wurde, bin ich irgendwann zu FunCity gekommen und da war der Nick "Tweetie" noch frei ich fand Tweety eigentlich schon seit ich denken kann ganz toll - der lispelt ja auch immer so süß "I tzink i tzaw a putzicat", jedoch mochte ich beim Schreiben das y nie - da ich aber ein Collie- und Sheltie-Fan bin, hab ich somit das y in "ie" getauscht und fertig war der Nick. Ich finds auch süß, wie die Franken "Tweetie" aussprechen... das geht immer so in Richtung "Dwiehdieh" Ganz selten nehm ich auch mal "Salticidae", das ist aber eher die Ausnahme - nur wenn ich mit dem Clan "Misthaufen" unterwegs bin __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: SightGivers Postings: 5 |
Wenn ich mich recht erinner war das damals als Mortal Kombat1 rauskam. Jax war ja schon ganz in ordnung, war mir aber irgendwie zu kurz ;-) __________________ You cannot kill, what is already dead! - SightGivers |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |