Diskussionsrunden >> Allgemein > [Umfrage] Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Jo das würd mich mal interessieren, hab hier ein paar gelesen wie z.B. "Urmel ausm Katzenpuff" oder "hundeficker!" Ist das für euch ein Spassname oder hat der einen realen Hintergrund. Und habt ihr den euch selbst oder hat den euch ein anderer gegeben ? Ich mach mal den Anfang: 073. <- Clan Sim <- Abkürzung von meinem 2. Vornamen Simon. Und den hab ich mir ganz allein ausgedacht. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wetter <- mein Hobby und bisher auf vielen vielen Pages/Foren von mir persönlich vertreten. :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Hundeficker...persönlicher Hintergrund??? ähm, keine Ahnung, ich benutz den schon seit Ewigkeiten, so 5-6 Jahr bestimmt wohl __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
<-Mein Lieblingsnebencharakter im Star Wars Expanded Universe, mittlerweile seit 8 Jahren mein Alter Ego __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bei mir ganz simpel: Meine Initialen. Stammt noch aus meiner Mailboxvergangenheit Anfang bis Mitte der Neunziger. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Göthes Faust gelesen - zwar nur ein paar Seiten - hat allerdings gewirkt __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Clan und 2 Spitznamen kombiniert __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
-[FK]-JOKER und ich sind zu unserer allerersten LAN nach HALLE/Saale gefahren (wir hatten dort studiert und uns beim Fußball kennengelernt) und wir brauchten noch auf die Schnelle 2 "NICKs". Datum: 26. Januar - 28. Januar 2001 Location: Halle/Saale - Tscherny Haus Teilnehmer: ca. 85 Zocker Wir zockten gerade mit unseren Monsterrechnern (JOKER glaube ich ein Celeron 433 und ich mit meinem Kracher-Pentium 2 233 Mhz). Und bei UT stand immer das Wort FRAG. Da dachten ich mir bei meinem Spitznamen Harry machen wir FRAGHARRY und dann die FRAGKINGS draus. JOKER dachte sich bei seinem NICK, er kann überall einspringen, wo es brennt.... So - lange Geschichte, dafür 2 Nicks erklärt... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
wurde nach kurzem hin- und her- vor meiner ersten LANsession (damals noch Starcraft)von den jungs einfach so beschlossen und den habe ich seitdem einfach beibehalten __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Meinen Namen hab ich seid knapp ´95 damals zockten wir über ein Heimnetzwerk und da ich meine Kumpels immer besiegte (ich hatte Übung die net^^) sagten sie ich fege wie ein Höllensturm über die Maps und dadurch kam ich auf den Nick __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Anfangs war mein Nick immer nur mein Nachname, ich wusste dass es öde war, mir viel aber nichts anderes ein. Ich muss dazu sagen, dass ich leidenschaftlicher Hosen Fan bin, und eines Tages als ich mir das Lied "Gary Gilmore's Eyes" gespielt von den Hosen (ursprünglich von "The Adverts" oder so) anhörte, kam ich auf den Namen. Ist zwar auch nicht besonders einfallsreich, aber regt dennoch zum nachdenken an. In dem Lied wird erzählt wie der Massenmörder, Verbrecher oder sowas... Gary Gilmore seine Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl erlebt. "Looking through Gary Gilmore's eyes" Als ich mich für den Namen entschied wusste ich davon nichts, habe dann erst Wochen später mal recherchiert. Lustig ist an einem "Vor-und-Nachnamen-Nick" auch, dass viele denken man heißt wirklich so. Aber das schärfste was mir je mit dem Namen passiert ist war folgendes: Jemand den ich jetzt seit gut einem Jahr kenne schrieb mir kürlich eine Mail, als Absender hatte er einfach nur "Webmaster" eingebene. Darauf antwortete ich ihm er solle den Absender doch bitte etwas besser auswählen, sonst laufe er Gefahr, dass seine Mails von meinem Spamfilter aussortiert werden. Daraufhin schrieb er mir die nächste Mail mit dem Absender "Robbie Williams", das war erstmal OK. Einige Tage später fragte ich ihn auf der Arbeit dann warum er jetzt "Robbie Williams" heiße. Da meinte er: "Na Gary Gilmore war doch auch bei Take That"!!!!! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Sorry Gary aber dazu fällt mir nur ein ein LOOOOOOOOOOOOOOOOL Take That *vor lachen in eine Ecke werf* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Tja,bei mir isses so: Mein Bruder und ich treten meist im Doppelpack auf.Also haben wir uns ein Namenspaar ausgesucht. Wenn man einen Namen hört,weiß man gleich das da noch einer zugehört.Nu ratet mal wie der kleine heisst...! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ich war zu Schulzeiten ein ziemlicher Sci-Fi-Freak, (u.a. Perry Rhodan-Leser) und Mitglied der Astronomie-AG. (Der erste der jetzt "Horoskop" sagt, gehört vom Blitz erschlagen). Als ich dann einen Nick brauchte habe ich etwas gesucht, was meine Interessen wiederspiegelt... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Früher Fox(von Fox Mulder). Bei diversen CCC Events wurd ich dann entweder Fox oder Sani(weilsch des da immer gemacht hab) gerufen und irgendwann hats einer zu SaniFox vermischt... Somit ist ein teil meiner interessen mitvertreten __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Die Idee zu meinem Nick kam mir damals im "#TREK", falls jemandem BTX noch etwas sagt. Besonderen Hintergrund hat das ganze nicht, war eher so ein Gedankenblitz...
|
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
Hundeficker: hat selbstverständlich nen realen Hintergrund, ne ich mags einfach nur bischle zu provozieren... und weil man da ständig aus irgendwelchen foren gekickt wird, hat man schoen was gegenlangweile weil man so schoen drüber diskutieren kann, weils ja im endeffekt niemanden anmacht Urmel ausm Katzenpuff: isn kumpel und hat zu hause sehr viele Katzen, deswegen hab ich ihm öfter mal gesagt nehm mal Eintritt für deinen Katzenpuff hier. Und er is auf Urmel gekommen, ka warum, aber die Idee fand ich irgendwie cool. ergo ne sind Spassnamen __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Besser Hundeficker als Hundemörder ( wie aktuell grad in braunschweig :/ ) Mein Nick kommt von dem Film Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit einfach granatenstark der Film Ausserdem werde ich seid ca. 10 jahren von meinem Dad und Kumpels so genannt...bin wahrscheinlich genauso geistig verwirrt wie die ¬_¬ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich brauchte einfach nen Namen der "so richtig 1337" is. Ray klingt schonmal ganz lässig, is aber langweilig. Cooler is da schon X-Ray, aber wer will schon heißen wie ein Röntgengerät... Also machen wirs noch ne Stufe extremer und sagen XXLRay. MoKelZ is natürlich der Clan. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"Mein Bruder und ich treten meist im Doppelpack auf.Also haben wir uns ein Namenspaar ausgesucht. Wenn man einen Namen hört,weiß man gleich das da noch einer zugehört.Nu ratet mal wie der kleine heisst...!" Gänseblümchen, definitiv Gänseblümchen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ziemlich verwirrend, bekomme ich vielleicht gar nicht richtig zusammen.. Also so mit ca 12 Jahren fand ich Basketball ziemlich cool, irgendwann hab ich dann auch mitbekommen das es in den USA so eine Liga gibt. Viel hat man damals im deutschen Fernsehen logischweise nicht mitbekommen, war auch Egal damals hatten wir eh nur die Ö.R. Naja irgenwann kamen die privaten und damit auch Sonntags um 10 Basketball mit dem einen Kommentator der mir jetzt grad nich einfäll´t(macht auch fussball und comedy factory war er dabei...) Beim DSF gings zur selben Zeit los und der Buschmann war schon irgendwie cool damals. Naja habs dann immer öfter gesehen und irgendwann kaufte sich ein Kumpel dann ein SNES und dazu NBA Jam. Beim ersten Mal zocken entschied ich mich für die Hornets und blieb dabei. Bemerkenswert war das z.b. die Hornet oder die Knicks in der BRD reichlich bekannter waren als die zu der Zeit großen Bulls, zumindest in den Amatuerfankreisen. Später wusste ich dann selbstverständlich auch das da jemand Namens Jordan war. Ja dann kaufte ich mir auch ein SNES und da ich damals auch schon nen 64 hatte kaufte ich mir (KA WARUM !!) ne Computerzeitschrift, die Playtime (wer sie noch kennt, gruß an R.R., danke für 3 Jahre Spass). Da fielen mir natürlich immer die Perlen wie Wing Commander auf. Irgendwann wurde das dann auf das SNES portiert. Und da gabs auch ne Staffel die hiess Hornets. Das war dann schon so ausschlaggebend das es irgendwie bei Hornet blieb. Achja ne F18 hang auch mal in meinem Zimmer, jetzt ist es ein Stardestroyer. Woher das Bad kam weiss ich nimmer, und das CL is nur noch aus sentimentalen gründen und dem schutz und erhalt von altem brauchtum dran :p |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
es begab sich vor etwa 7-8 Jahren das ich einen nick brauchte. Vorzugweise 8 zeichen (war damals halt das beste). Nun hatte ich in der Zeit schon alle BatteTech (Mechwarrior) Romane gelesen und Es gibt einen Clan-mech der mir sehr gut gefällt. Der hatte nun Verschiedene namen MadCat (in spielen), Katamaran (Katapult+Mauradeur, innere Sphere Name) Timberwolf (Clans). Im deutschen wird der letztere halt oft mit WaldWolf übersetzt (verständlich). Damals gab es auch den nick in ICQ und sonstwo nicht also passte er wunderbar. (und ein nick ist ein nick für immer). Ich bennene seither alle meine rechner nur nach Mechnamen: Stalker,Katamaran,Panther,Daishi,Loki,SnowFox... (nungut eine ausnahme gibt es Shodan) Heutzutage mag ich die neue DarkAge Battletech teile nicht mehr. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
kaba müsste jetz schon mein so ca. 20ter nick sein,ich kann mich einfach nie entscheiden auf kaba binich gekomm,weil ich ma balu hiess und da immer son lustiger kaaba bär im fernsehen rumturnte den ich so toll fand,dassich mich nach seinem wohlschmeckenden kakogetränk benannte,da ich analverbeht bin liess ich das zweite a weg ich wechsel den nick aber ziemlich oft,auf la wahrscheinlich wieder nene andren :roll: |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich habe meinen nick seit mein kleiner bruder mich vor 4 oder 5 jahren in die welt des chattens eingeführt hat... damals war ich gerade single und der nick war recht auffällig... hat auch gut geklappt mit den frauen...:twisted: ursprünglich stammt der name aus einer alten western serie und findet häufig noch verwendung, u.a. in dem film der blutige pfad gottes (da sagt rocco: ist ja voll Lone Ranger -mässig....) __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wer letzte Woche Pro7 geschaut hat wirds wohl wissen. Für die anderen: Der geilste B-Movie ever names Orgazmo. Da sind 2 lustige Typen dabei Orgazmo und Choda-Boy. Da Kollege "Z3ck3" (der Threadersteller wird ihn kennen ) sich dann mal Orgazmo im Q3 Universum nannte blieb halt Choda-Boy bei mir hängen woraus halt die Kurzform übrig blieb. Besteht seit LA1...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Klar kenn ich den . Das war der Typ der mich, als ich voll besoffen unterm Tisch lag, in Blobbey Volley abgezogen hat. Ich will ein Rematch :mrgreen:, denn ich hab überhaupt nicht geübt und werde bestimmt noch mehr saufen. Kann also nur besser werden |
||||
|
|
||||
Clan: Asylumexilers Postings: 10 |
"Ich hab das jayjo und deine Kohle auch..!!" Ist aus "Scarface - Toni das Narbengesicht" Jetzt sollte es sich erklärt haben was "jayjo" ist.. __________________ Niveau is keine Creme..!! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@threadersteller Und was hat dein clantag nochmal für eine bedeutung? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
chOda wann lief der?der war voll gut <:
|
||||
|
|
||||
@will.nicht.erkannt.werden Ich beantworte nur fragen von registrierten Usern die auch vorher ihre Namen und Clantags erklären |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |