Diskussionsrunden >> Allgemein > Alter |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Du meinst so Einschlagbuchstaben vom Schlosser? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
macht doch sicher vielmehr spaß... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Goblin: Ja, bloss in entsprechender Grösse...was ich von Schlossern kenne, hat bloss nen Zentimeter oder so Durchmesser. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
meine frende wolln mich da mal besuchen kommen + sind noch keine 18,die dürfen da nich rein,richtig??!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
ja doch, nur eben auf keinen Monitor schauen. ^^ Oder Augenbinde __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
werde ich ihnen sagen :-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
ach, frag vorher nochmal einen Orga __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
sie brauchen halt nen ausweis wo draufsteht dass sie volljährig sind. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
wo kriegt man so nen ausweis? :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Gemeinde/Stadtverwaltung oder örtliche Unterwelt :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
ich bring die leckeren epas mit die dürften alt genug sein um zugelassen zu werden.:roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Aber die EPAs sollten schon 18 jahre alt sein
|
||||
|
|
||||
glaub mir die sind älter :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich kann noch kontakte zur mafia aufbauen da gibts dann auch ausweise, die kosten aber __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
egal, wir sind doch alle 18, also ran die Nutten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ausweis? den brauch ich nicht wenn ich mit dem heli angeflogen komm dann breiten dir mir den roten teppich aus und lassen mich noch umsonst rein:mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
who is the man with the masterplan...... __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
i´m the man with the masterplan wer lesen kann is klar im vorteil __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
war auch eigendlich mehr auf einen song bezogen*g* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
i know __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
....a Nigga with a mothafucking Gun:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
die schaf quake kombo gefällt mir :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Wenn Du mit dem Heli angeflogen kommst, lachen "die" sich höchstens tot... Das passt doch gar nict zu dir ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Der passt auch gar nicht vor die Halle __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
davor bestimmt ... rein wird schwammig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
habt recht heli is nich so mein ding aber dafür steht mein privatjet bereit ich spring dann mit dem fallschirm ab. __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
...dann aber bitte eine Punktlandung auf Deinem platz __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
jau
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |