Diskussionsrunden >> Allgemein > Was ist eigentlich aus........geworden? |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Was ist eigentlich aus Bela und seinem Hamster geworden?LANARENA-Veteranen wissen was ich meine:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Ey Sodom, ich dachte schon, du lebst garnich mehr.....hab dir wenigstens 9576 Messages geschickt....Hast aber auf keine geantwortet....ich galub, das funktioniert nich mehr......Was geht, Alter...? Kommt dein Bruder nu auch...? __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Cool....es lebt....Hey Sodom. Warum du nix antworte.....Isch hol meine Brrüder.....Ich glaub, das Messaging-Tool auf dieser Seite is Schrott...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aus derm Hamster wurde ne Roulade gemacht, daraufhin hat sich Bela erhängt ... öh, hab ich gehört __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ey,Leute ich hab null Messages,isch schwör! Bei meim Bruder steht das noch nicht hundertpro fest. Grüsse an Charlie und Burh@n,ich freu mich schon. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Krass,hab eben mal in mein Postfach gekuckt. Jede Menge Messages von lieben Leuten,dabei zeigt er mir oben immer "0 Nachrichten" an.Entschuldigt bitte das ich nicht geantwortet habe. Freitag Abend mach ich bestimmt mal mit. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
hab das mal im internen forum an unsere webseiten-bastler gemeldet. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Jau Alter, ich hab auch eben mal nachgeschaut.....auch bei mir gibts die eine oder andere Message.....Nieder mit dem Webmaster:lol: Bin auch schon ganz hibbelig.......schöne Grüße auch von Charly....der sitzt grad neben mir __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Grüsse zurück,sauft nich soviel Bier Junx __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Zu spääät.......muarharhar __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Bei mir sind noch 2 Messages von der letzten Lan O_o :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
> Nieder mit dem Webmaster Ich Unschuldig... Behaupte ich mal so... |
||||
[ Antwort erstellen ] |