party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Ficken ist Frieden ! Part II - Kampf dem Terrorismus
<< prevSeite: 1 | 2
Mephisto
22.01.2004 um 11:43 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

Meinst du nicht das man gerade weil man Orga ist das manchmal auch tun muss? Als veranstallter hat man dafür zu sorgen das alles geregelt abläuft.

Und nach 10 Minuten Diskutieren wirds dann vieleicht auch mal unfreudlich ...

jos
22.01.2004 um 12:38 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Tatsächlich war es nun so , dass sich mehrere Leute bei uns beschwert haben. Ich kann gut verstehen, dass die sich nicht selber bei Dir beschwert haben.
Und von selber pflegen war auch nicht soviel zu merken, Du hast schlicht auf Deinem Platz gesessen und wolltest Dein Erbrochenes nicht wegmachen.

Hinzu kommt, dass Du nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt bist. Wir zwei hatten ja auf der LANarena 4 schonmal das Vergnügen und auch schon auf der drei 3 Du angeeckt (als Du beim Auslass nicht einsehen wolltest, dass Deine Aufkleber kontrolliert werden sollen).

Wie auch immer, wir lassen das vergangen sein und erwarten einfach mal, dass sich unsere Negativliste diesmal nicht verlängert.

0samaBinShady
22.01.2004 um 12:47 QuoteProfileSend PM

0samaBinShady
Clan: The Apocalypse Dudes
Postings: 106

Yooo, coole Idee und bei der LAN Arena 3425 bin ich dann bestimmt stubenrein und Ihr habt mich alle lieb :mrgreen:

SaniFox
22.01.2004 um 12:53 QuoteProfileSend PM

SaniFox
Clan:
Postings: 262

Och..das mit der Stubenreinheit bekommen wir schon hin..Ich bring aus nem Krankenhaus Windeln und vom RTW Nierenschälchen mit...und wenn doch noch zuviel trinkst..also Magenauspumpen bekomm ich auch noch hin...*staubsaugersuch*

deni
22.01.2004 um 13:00 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

wie wiederlich :|
wundert mich eh, dass lan's immer mehr zum saufen genutzt werden als zum zoggn oder so...
aber mir soll es egal sein wenn er loskotzt...

ich sitze im block b und werde mich darüber amüsieren wie er das saubermachen darf und andere mit grünen gesichtern richtung toilette rennen oder ihn niedermachen weil er mehrere tische oder rechner beschmutzt hat :lol:

0samaBinShady
22.01.2004 um 13:36 QuoteProfileSend PM

0samaBinShady

Mich niedermachen ?LOL na da freu Ich mich schon nüchtern drauf mein Freund der Sonne !!
Und das Angebot mit dem Magen auspumpen hört sich echt verlockend an !

deni
22.01.2004 um 13:39 QuoteProfileSend PM

deni

ich bin dein freund? is mir neu ... oO

aber was habe ich damit zu tun? hast das thema verfehlt,oder? :?:

SaniFox
22.01.2004 um 13:45 QuoteProfileSend PM

SaniFox
Clan:

@Osama : Kein problem..nen sauger gibbet bestimmt da;-)

Goblin
22.01.2004 um 13:52 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

Der große Nass-Trocken-Sauger ist beim Baumaschinenverleih sowieso schon gebucht. Sollte genau das Richtige sein dafür.

SaniFox
22.01.2004 um 14:06 QuoteProfileSend PM

SaniFox
Clan:

ohja..da bekomm ich ja richtig spass..aber ich muss aufpassen..weil die ganzen sache wie herz,lunge usw. müssen ja wieder reingestopft werden.

Aber ich denk die Message sollte rübergekommen sein..ein wenig benehmen sollte bei jedem drin sein und damit bricht sich keiner nen Zacken aus der Krone

deni
22.01.2004 um 14:08 QuoteProfileSend PM

deni

meinst du die krone im zahn? ^^

SaniFox
22.01.2004 um 14:09 QuoteProfileSend PM

SaniFox
Clan:

höhö

waldwolf
22.01.2004 um 15:13 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 774

sanifox du müstest doch wissen das man eingeweide nicht wieder reinstopfen soll weil sich sonst schlingen und co bilden

SaniFox
22.01.2004 um 15:15 QuoteProfileSend PM

SaniFox
Clan:

@waldwolf wenn das alles ordentlich machst ist das kein problem, ein paar schöne schleifen rein*g* Ansonsten kann man mit dem Rest ja auch gut Geld machen aufm Markt:-)

]TAD[Snakeskin
22.01.2004 um 22:37 QuoteProfileSend PM

]TAD[Snakeskin
Postings: 53

Ich weiss ja net was manche Leute so zu sich nehmen? Ich hab noch nie GRÜN gekotzt:!: Aber was nich is kann ja noch werden:lol::mrgreen:

SaniFox
22.01.2004 um 22:59 QuoteProfileSend PM

SaniFox
Clan:

Ich hab glaub ich schon alle grundfarben durch die ich bei leuten gesehen haben die, gelinde gesagt, alles aus sich geholt haben...

waldwolf
23.01.2004 um 01:32 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 774

brökchenlachen ...

0samaBinShady
23.01.2004 um 07:52 QuoteProfileSend PM

0samaBinShady

Mir fällt dazu spontan "Bad Taste" ein, wo Peter Jackson noch Geschmack für Filme hatte :mrgreen: !

Mephisto
23.01.2004 um 09:38 QuoteProfileSend PM

Mephisto

Peter Jackson hat noch nen paar andere tolle Filme gemacht.Meet the feebels und Braindead zum Beispiel

0samaBinShady
23.01.2004 um 10:13 QuoteProfileSend PM

0samaBinShady

Ja, klar nur waren die letzten massentauglichen Filme von Ihm Scheisse ,weisst bestimmt welche Trilogie Ich meine echt Schande das Er sich daran verschwendet hat. Warum nur ??? Es hätten noch so gute Film folgen können <heul>

Mephisto
23.01.2004 um 10:22 QuoteProfileSend PM

Mephisto

Das nächste Projekt wird ja sicherlich wieder kultig.

Eversore
23.01.2004 um 21:15 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@SaniFox:
Nimm's mir nicht übel, aber Du bist das lebende Beispiel für sämtliche Sanitäter-Klischees. *G*

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]