Diskussionsrunden >> Allgemein > Wer sic hier alles so rumtreibt... |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
also es sind immer die selben die hier forum rumhuschen, seltsamerweise sind auch orgas dabei ist nicht bei Jeder lan (ausgenommen LA) üblich ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
ja..wir sind halt was besonderes:mrgreen: __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
oder wir haben zuviel zeit ;-)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ihr seid zu gut und schafft Eure LAN-Arbeit zu schnell, darum habt Ihr Zeit, euch auch noch den Zockern im Forum zu widmen. ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
Wir sind nur zu viele... 8) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ich bin hier und da. Schlimm :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dafür ist unsere Foren-Präsenz auf der LAN etwas dünner gesäht als davor und danach __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
wir müssen doch aufpassen 8) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Und wir gucken auch, wenn wir nicht dabei sind ;-) Ach ja... *unsmalallenaufdieschulterklopf* ![]() __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Forum auf der LAN ... hmmm, da guck ich glaubich einmal am WE rein und habe nach 5 Minuten keinen Bock mehr ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
genau - dagehts nur um Drogen und Drogen sind doof __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Um Drogen ??? Das ist ja unglaublich. Alle aus dem Verkehr ziehen und gegenüber zur Polente bringen (gegenüber gilt nur für WF / Ilsenburg und Peinelich). __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wer sic hier alles so rumtreibt... Wer treibt sic? |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Wenn Du jetzt fragen würdest "Was treibt sic?" - http://www.sicdesign.de/ |
||||
|
|
||||
lol __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wen hatter denn da wieder verprellt, der Spast? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
Drogen können so toll sein ... schaut mich doch an, wie ich strahle ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
stimmt..anders kann man es beim DRLG wohl auch nicht aushalten*duck* __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Vooooorsicht ... nix kiffer da, aber wir suafen jeden unnern Tisch ... sogar gegen die Feuerwehr hamwa schonmal gewonnen ![]() DAS HEISST NICHT, DASS ICH DIREKT WAS MIT LUIS ZU TUN HAB ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
der die seitegeschrieben hat is aber auch nicht ohne ![]() <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0"> *würg* __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Ich als städtischer Feuerwehr leg mich auch nie wieder sauftechnisch mit der dorfwehr an*kopfweehh* __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
hehe __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
@SaniFox: Du machst dir gerade Freunde... Naja, wenn er mal Baden geht, gibt es garantiert noch jemand anders, dem man dann hilft ;-) Unterschätze niemals die DLRG *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
och..es gibt doch noch die DRK Wasserwacht *g* Nein, ist doch auch niemals ernstgemeint. Hilfsorganisationen foppen sich immer gern untereinander. Aber wenn´s drauf ankommt packen sie gemeinsam an... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
*g* Kann ich bestätigen. Wenn sie sich nicht gerade um Kompetenzen kloppen ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Ich lächle dann immer müde und sach dann das wir doch eh alle das gleiche machen:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Voooorischt..... Wer schreibt hier was gegen die "Deutsche Leichen Rettungs Gesellschaft" ![]() Ich bin selber Rettungsmemme (Und bin stolz drauf) ![]() __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
"Entschuldigung..ich brauch mal ein Pflaster!" "Ja..dann machen sie sich mal bitte am Oberkörper frei..." __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Ich fühle mal Ihren Puls direkt am Herzen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
"Da muss ich mal den 7er Dödeltubus intervaginal einführen.." so, jetzt haben wir die Niveauunterkante erreicht![]() __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |