Diskussionsrunden >> Allgemein > Wer sic hier alles so rumtreibt... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
also es sind immer die selben die hier forum rumhuschen, seltsamerweise sind auch orgas dabei ist nicht bei Jeder lan (ausgenommen LA) üblich
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
ja..wir sind halt was besonderes:mrgreen: __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
oder wir haben zuviel zeit ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ihr seid zu gut und schafft Eure LAN-Arbeit zu schnell, darum habt Ihr Zeit, euch auch noch den Zockern im Forum zu widmen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Wir sind nur zu viele... 8) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich bin hier und da. Schlimm :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dafür ist unsere Foren-Präsenz auf der LAN etwas dünner gesäht als davor und danach __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
wir müssen doch aufpassen 8) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Und wir gucken auch, wenn wir nicht dabei sind ;-) Ach ja... *unsmalallenaufdieschulterklopf* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Forum auf der LAN ... hmmm, da guck ich glaubich einmal am WE rein und habe nach 5 Minuten keinen Bock mehr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
genau - dagehts nur um Drogen und Drogen sind doof __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Um Drogen ??? Das ist ja unglaublich. Alle aus dem Verkehr ziehen und gegenüber zur Polente bringen (gegenüber gilt nur für WF / Ilsenburg und Peinelich). __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wer sic hier alles so rumtreibt... Wer treibt sic? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn Du jetzt fragen würdest "Was treibt sic?" - http://www.sicdesign.de/ |
||||
|
|
||||
lol __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wen hatter denn da wieder verprellt, der Spast? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
Drogen können so toll sein ... schaut mich doch an, wie ich strahle __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
stimmt..anders kann man es beim DRLG wohl auch nicht aushalten*duck* __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Vooooorsicht ... nix kiffer da, aber wir suafen jeden unnern Tisch ... sogar gegen die Feuerwehr hamwa schonmal gewonnen DAS HEISST NICHT, DASS ICH DIREKT WAS MIT LUIS ZU TUN HAB ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
der die seitegeschrieben hat is aber auch nicht ohne <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0"> *würg* __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Ich als städtischer Feuerwehr leg mich auch nie wieder sauftechnisch mit der dorfwehr an*kopfweehh* __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
hehe __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
@SaniFox: Du machst dir gerade Freunde... Naja, wenn er mal Baden geht, gibt es garantiert noch jemand anders, dem man dann hilft ;-) Unterschätze niemals die DLRG *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
och..es gibt doch noch die DRK Wasserwacht *g* Nein, ist doch auch niemals ernstgemeint. Hilfsorganisationen foppen sich immer gern untereinander. Aber wenn´s drauf ankommt packen sie gemeinsam an... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
*g* Kann ich bestätigen. Wenn sie sich nicht gerade um Kompetenzen kloppen ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Ich lächle dann immer müde und sach dann das wir doch eh alle das gleiche machen:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Voooorischt..... Wer schreibt hier was gegen die "Deutsche Leichen Rettungs Gesellschaft" Ich bin selber Rettungsmemme (Und bin stolz drauf) Und bei uns wird nit gesoffen.... jedenfalls nicht in dem Ausmaß... :x Wir machen schließlich noch regelmäßig Übungen damit wir auch schnell genug bei den "Patientinnen" sind :mrgreen: um dort so schnell wie möglich Mund zu Mund Beatmung zu machen.... __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
"Entschuldigung..ich brauch mal ein Pflaster!" "Ja..dann machen sie sich mal bitte am Oberkörper frei..." __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Ich fühle mal Ihren Puls direkt am Herzen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
"Da muss ich mal den 7er Dödeltubus intervaginal einführen.." so, jetzt haben wir die Niveauunterkante erreicht __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |