Diskussionsrunden >> Allgemein > Wer sic hier alles so rumtreibt... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Ich sag es ja immer wieder... Niveau ist eine beliebig absenkbare Ebene... __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Lasst uns Niveaulimbo spielen..wer am tiefsten kommt hat gewonnen:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Hmmm ok.. aber dann brauchen wir ne objektive Jury.... Meine Vorschlag ist: Dieter Bohlen, Jenny Elvers, Daniel K. und Michel Jackson (der gerade Besuch von Kindern hat)... und das ganze wird dann ausgetragen im Big Brother Kontainer der im Australischen Dschungel steht... Und wie tief war mein Niveau.. hab ich gewonnen? __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Das ist nicht Nivaulos sondern einfach nur pervers!!:-) Mh..Michael Jackson, da fällt mir der auftritt der Ärzte mit "Dinge von denen"beim Harald Schmidt ein: "Was hat das Kind da im Kopf..es ist ein stück vom King of Pop"... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Das kann ich auch noch besser Apropos Pervers: Was ist der Unterschied zwischen Erotik und Perversität? Ganz Einfach... Erotik ist, wenn man eine Schöne Frau mit einer Feder Streichelt... Pervers ist, wenn der Vogel noch dran ist :mrgreen: __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Dazu fällt mir ein: Analverkehr ist wat fürn Arsch! __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Zum Thema Sodomie: Wenn bei Hamestern die Augen weiß werden noch 2-3 mal dann aber aufhören sonst platzt das vieh! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Sodomir ich dem Tier __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sodomir? Hört sich wie jemand aus LotR an... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
jochen hat beim limbo gewonnen, kann das sein? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich denke auch...Platz 2 an SaniFox mit dem Schmidt-Zitat? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Danke danke...*stolzsei* __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
hehe __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich bin das erste mal dabei,also mal nen neues gesicht auf der lan :-) (-=gina=-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hm ... wenn das Gesicht so aussehen würde wie der rest da rechts, dann biste immer gern gesehen --- edit --- Ich meine das Rechts auf der Linken Seite *gg* .oO(Wie komm ich auf rechts) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
(Wie komm ich auf rechts) Falschrum vorm Rechner gesessen? |
||||
|
|
||||
Die Markierungen auf den Händen falsch herum angebracht. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Oder er sieht schon so doppelt, das die Augen quasi einmal umgedreht sind - öm - oder so... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Ich würd auf doppelt sehen tippen:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
ist gina wirklich weiblich oder ... __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Laut seiner Mailaddy nicht :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
stimmt lol __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das will ja nix heißen. Wir haben auch ein Mädchen im Team, das Sven heisst... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
hm also das mit links rechts passiert ja nur wenn die techniker beim bau von hein die kabel der sehnerven statt gekreuzt gerade durch gelegt hätten. wahrscheinlich um platz zusparen für den regelmecchanismus der bierautobahn __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich glaub ich muss den stiller mal schänden wenn ich ihn das nächste mal sehe - lass unser privatleben aus dem forum raus :mrgreen: __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich bin nen 18jähriger junger mann,den namen hatte ich nur auf privaten lans immer + deshalb hab ich den halt :-).ich hab das foto nur so zum spaß da hin gebastelt,weil das so schön passte!!!außerdem kenne ich kein mädchen das sven heißt @jos. mfg + bis morgen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
[ ] du hast es verstanden __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |