Diskussionsrunden >> Allgemein > Die Kastagnetten der Lanarena |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
So ich möchte jetzt auch mal einen Sinnvollen und erinnerungswürdigen Thread ins Leben rufen, darum jetzt von mir "Die Kastagnetten der Lanarena" . Das ganze kennt sicher noch jeder aus der Bullyparade. Das Prinzip ist einfach, hier mal ein Beispiel. Ich bin jetzt bei der Mafia. Als Pate? Mein Taufpate ist Finne. Der beste Pate wohnt in Gamisch Patenkirchen. Da fehlt ein R. Ich hatte mal eine Pate Noste. Jetzt fehlen zwei R. Zweierbob fahren kann man am besten in Holland. Holländische Bobfahrer wurden noch nie prämiert. Bobtails schon. Ich hatte auch mal einen Hund. Einen holländischen? Nein, einen tschechischen. Chow Chow. Sie wollen schon gehen? Das ist eine Hunderasse. Die besten Hunderassen werden in Grönland gefertigt. Mein Hund rasselt nicht. In diesem Sinne lasst uns kastagnieren oder so... Achja ich fange an. "Mir fällt kein guter Anfangssatz ein." |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Aller Anfang ist schwer. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
In der Aller gibt es kein schweres Wasser.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Schwerenöter schwimmen auch nicht anders. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 262 |
Thomas Anders kann gar nicht schwimmen __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Ist Thomas Anders der fliegende Holländer ?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Ohne Holland fahrn wir zur WM! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
WM ist die Abkürzung für WalMart __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
"Ab kyr Zung" hat Nemo als Sushi verarbeitet __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Sushi ist was für echte Männer. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Echte Männer singen gerne Volkslieder __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Gerne schliess ich meine Augenlieder __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Los dann schließ sie wieder! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Christstollen ist sehr lecker __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: [SIX] Team Germany Postings: 10 |
Leckere Gebirgsstollen laden ein zu heiterer Bergarbeit. __________________ Snipers Rattern :-) |
||||
|
|
||||
Leider nicht heiter sondern wolkig ist das wetter hier __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Hast Du keinen Wetterfrosch ?
|
||||
|
|
||||
Frösche werden bei diesem Wetter nass __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wetterfrosch - schenkel in würziger Soße? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Schenkelklopfer,gibt rote Schenkel __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Rote Schenkel, klingt nach Schinken __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Schinken...nein hier essen __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
hier in essen ists ziemlich ruhig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Im Knast hat man beim essen nie ruhe.
|
||||
|
|
||||
Ruhe in Frieden. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Friedmann ist auch nur ein Mensch __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Menschen machen Fehler __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Fehlerhafte Kühlschränke werden auch verkauft __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Bier aus fehlerhaften Kühlschränken ist meist warm __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |