Diskussionsrunden >> Allgemein > Männer auf der Lanarena |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ick wollt mal wissen ob auch paar männer auf die lanarena kommen???!!! Wäre ja ganz cool um so mehr um so besser!! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
hmmmm also ich bin n Mann...jo...und ich werde auch au der LA erscheinen...aber ob ich komme...das hängt von den Umständen ab...wenn da nur Männer sind...dann komme ich mit sicherheit nicht __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Männerkreis, Männerkreis .... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@MoKelZ.Hein-Jimbo Das hätteste wohl gerne __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
geil...kerle :> das heist wieder genug vaseline und babypuder mitnehmen wegen zu hohen reibungen ;D denn be cool, sei #schw00L ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Mixter: Er sagte "... auf die lanarena kommen ..." nicht "auf der". Irgendwie ist mir der Witz aus diesem Thread zu flach... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
"Füsse hoch der wächst noch..." __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Wär ja wohl krass mit 5 man(n) auf ner Lan wo sonst nur mädels sind. hehe __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Witze zu Flach???...ach..dann lasst uns doch wieder Niveaulimbo spielen:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Könnte Passieren das da paar maääner kommen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
@Daywalker sach nicht sowas?! __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
was, es kommen auch Männer? das ist ja seltsam... __________________ hu |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
solange den schmand aufm platz wieder wegmachen.... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
ich komme auch hab nur die befürchtung das es kaum eine(n) interressiert __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
stümmt __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Ich komme zu 99% nich, dass interessiert. (die erste ohne mich *wuäh*:oops __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
auha ... die Liga der Ausergewöhnlichen LAN-Arena Besucher wird immer kleiner __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
...und wied auch manchmal bereichert...Maggi und ich ham schon luuuuustige Pläne:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
ich meine damit "Auf jeder LAN-Arena gewesen seier" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
*sichschnellwiederversteck*:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hein: Das schreibt sich "LANarena"...von dir hätte ich erwartet, dass du das kannst. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
Immer dieser kommerzielle Kack hier. "LANarena"! Es heisst ja auch nicht "TURniere" __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Ich hab V.I.P. Status, ich darf das schreiben wie ich will, ausserdem hab ich das schon Immer so geschrieben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Hui, toller Titel: "Mitglied der Liga der Ausergewöhnlichen LANarena Besucher" Darf ich mir den auf die Stirn tätowieren? __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Wenn Du beweisen kannst, dass du auf allen LA's warst ... vorwärts marsch, wenns nen echtes tattoo ist, krichste von mir nen Pils __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
und von mir ein halbes __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Tjo und das konsequente 1% scheint einzutreten, ich tauch wohl doch auf. Ich weiss ihr 2 Nasen über mir hier hattet euch schon sooo gefreut endlich mal ohne die Pappnase ne LA aber nunja...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
nix, eingefleischte LAN-Leute die Vodka verteilen der ihnen garnicht gehört, brauchen wir immer, auch wennse so häßlich sind wie du ;P Hatter eigentlich schon wieder ne Neue oder muss die zur LA? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Eyeyey ich war nich Schuld, ich hab den nich genommen der wurde mir in die Hand gedrückt. Kann ja nix dafür wenn der auch noch den teuren kauft, son billiger von Penny häts auch getan.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
[ Antwort erstellen ] |