Diskussionsrunden >> Allgemein > Sagen Nicks was über persöhnlichkeiten aus? |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ist Mephisto böse, hat XXLRay irgendwas in der größe und ist Nomiss ein Mann? Was sagen Nicknamen über die Persöhnlichkeit aus? Ist es nur Wunschdenken? Eine Anregung zum Diskutieren. Da sich XXLRay ja letztesmal schon der Kontrolle durch Nomiss entzogen hat, gerät die Glaubwürdigkeit in solchen Dingen ja ins wanken. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Assis Postings: 89 |
ja __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
was bin ich dann? *kopfkrtz* __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Nein __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
nein,sagen sie nicht... denn normal nimmt man die nicks die einem "stylisch" vorkommen oda am besten gefallen ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Mein Nick ist mein Hobby. Wenns im Foren also ums Wetter geht bin ich meistens dabei. Und auf meiner HP stell ich immer die neusten Aufzeichnungen rein usw. Wetter halt :mrgreen: Übertragen auf meine Persönlichkeit: Energisch, Wackelig (Sternzeichen Waage *g*), und immer um Ausgleich bemüht :lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich finde deni auch sehr stylisch :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
hehe ^^ der nick hat blos eine ganz einfache erklärung ![]() eine verkürzung meines vornamens ![]() |
||||
|
|
||||
deni=denise? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
deni = Dennis __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
genau...der monkey hat es erfasst ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
bin auch mehrn schaf im wolfspelz __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
ohhh Drunken, was meinst du warum da ein ![]() ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
wo wa da ein smilie??? ick seh da keinen __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ja __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ok, hast gewonnen, hab ihn vergessen, ich dachte ich hätte einen hingemacht... hier hast n Keks und jetzt sei ruhig ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
hmmm.... ja __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 54 |
könnte aber sein das dem so ist oder naja man siehe ja mein name ![]() |
||||
|
|
||||
einbildung ist auch ne bildung ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
KLARO - Wir sehen uns beim SKAT, da wirst Du gefraggt... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
also wenn nicks was über die persönlichkeit verraten, besitz ich glaub ich eine gespaltene persönlichkeit:oops::lol: __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
vielleicht biste ja ein mädchen weiss ichs? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Naja mädchen dürften ja nicht zur lan ist ja ab 18 ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Also ich bezeichne durchaus auch 18jährige weibliche Wesen als Mädchen...:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 196 |
hmmm ja das tut er (Erläuterung im anderen Thread :mrgreen: ) __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
WTF? Verbreite keine Lügen du Schlumpf...:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
oh hab ein Komma vergessen, hier ist es "," ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
meinen nicj hab ich noch zu command n conquer zeiten gekriegt als ich, rechne rechne, so 14-15 war. der einzig geile nick. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
nein, tun sie nicht. - jedenfalls nicht meiner oder Rays ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
@ genocider. für mich bist und bleibst du mein pädaaa *knuddel*:roll::roll::roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |