Diskussionsrunden >> Allgemein > Sagen Nicks was über persöhnlichkeiten aus? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Bei mir schon hab den mal als Spitznamen bekommen für was was ich mal gecodet habe....lange Geschichte...ich denke Nicks bezeichnen bei den Meisten etwas womit sie sich identifizieren... Ich benutze meinen Nick um mich mit einem Wort auszudrücken... Greetz F!|23 :mrgreen: __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Bei manchen mehr bei anderen weniger. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
"Ich benutze meinen Nick um mich mit einem Wort auszudrücken..." nur dass den Nick keiner lesen, geschweige denn aussprechen, kann... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Auf jeden! *g*
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
'türlich
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
mein vadder nennt mich so seitdem ich 10 bin oder so!!! naja als er halt das erste mal den kultfilm "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" gesehen hat... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
@Ray FireByte __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
*g* muss das nicht nervig sein, jedem seinen Nick vorlesen oder die Zeichen erklären zu müssen? Ich hatte da irgendwas mit "Fuck by 73" gelesen - zumindest auf den ersten Blick... Firebyte muss man doch nicht so verschlüsseln, dass es keiner mitbekommt - ich find den Nick nämlich gar nicht so schlecht... __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
uiuiui - da wird doch nicht etwa geturtelt...? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
ja na sicher .....sach mir doch einer was HONXEN ueber meine Persönlichleit aussagt ? =) oder Was ist eigentlich Honxen? Endlich kann ich diese mich seit Jahre beschäftigende frage hier in einem wunderschoenen Lanarena forum loswerden. __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Naja, eigentlich sind wir nicht hier, um dir die Frage zu beantworten, sondern daß Du uns die Frage beantwortest ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
im Leben muss man halt Flexibel sein =) __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
@Ray unter Mädelz? *g* @Tweetie der Nick entstand mal beim Coden... das Prgramm hat grob beschrieben Bootsektoren überlastet...und dabei auf Zeichenketten zurückgegriffen. Dabei sah der Name im Programm dann so aus I3U|2IVI3y73 = BurnByte ... das hat keinen tieferern Sinn, ein vom Programm generierter Name. Daraus hat sich irgendwann FireByte entwickelt...meine Kumpels haben es mit "verbrannten" Bytes verglichen, da die Sektoren danach unbrauchbar waren. Habs immer als mein "Meisterstück" betrachtet... *g* Und gekryptet is es weil sich jeder FireByte nennen kann ohne Zusammenhang...also hab ich das getan was das Programm auch macht...alternativ Zeichen benutzen. Den Nick gibts so kein zweites Mal, und wenn doch is der ganz schön dämlich sich sowas auszudenken *g* (sry für die umständliche Erklärung) Greetz F!|23 __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
@F!...: das wär ja heutzutage nichts Außergewöhnliches __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Da hast du leider Recht Ray! __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
@Firebyte: Das hätt ich nun als letztes gedacht, dass der Nick daher kommt - find ich ja net schlecht Ich hab grad festgestellt, dass ich da oben bei meinem Posting wohl ein Smiley vergessen habe - sorry, so war es nicht gemeint. Für mich waren bisher diese kryptischen Namen immer ein Zeichen für durchgeknallte CSler (einige davon sehen wir regelmäßig auf unseren Ü16er-Parties *g* - daher vielleicht auch die Missgunst) __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |