Diskussionsrunden >> Fragen > Lustige Sachen auf der LA |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich wär dafür, dass man irgendwas zur Belustigung der Allgemeinheit auf der LA machen sollte. Lustige Wettspiele oder sowas. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
In Ilsenburg haben wir Siedler von Catan gespielt ... war cool __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
nur orgas? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Atomic Bomberman ... Türme bauen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Also ich hab festgestellt das Eyetoy im moment voll der renner ist __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Eyetoy Wettbewerb auf der Bühne auf der Lan? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Auf der LA 8 dann jenga ... wegen dem Datum und der Türme :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mephisto: LA 8 Termin haben wir doch noch gar nicht veröffentlich. Aber, ja: Es wird 10.9. - 12.9. werden. |
||||
|
|
||||
verdammt ich hätte jetzt sogar den Post wiedergelöscht ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Dann bring ich auch ein Spiel mit. Denn schließlich brauchen wir ja zwei.
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
irgendwo hab ich noch ein uraltes modell einer ju52 im keller stehen ... soll ich das mitbringen? :mrgreen::mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Eversore kommst du nicht an Boigmodelle? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Also PS2 mit Eyetoy kann ich mitbringen.. __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Mephisto: Was sind "Boigmodelle"? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich vermute mal stark, er meinte Boeing-Modelle. Bei Jenga bin ich dabei, beim Konsolengezappel nicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ach so. *g* Was hättest Du den gerne? Hier am Flughafen keine Meile weit weg stehen eine paar 747-400 rum, zwei nigelnagelneue Triple-Seven und noch mehr DC-10 sowie MD-11. Die Auswahl ist groß ;-) http://www.cppcentral.de/328nff/fotos/1.jpg __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Drücken wirs mal so aus: Was davon erziehlt in eBay den grössten Gewinn? :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
"Sie bieten hiermit auf ein gutes Dutzend verschiedener Verkehrsflugzeuge verschiedener Hersteller. Seit dem **.**.2001 als M*******waffe eingestuft. Mindesgebot 100,000,000.00US$" :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Mmh, also die Tripple Seven fliegen sicherlich noch, die blaue 747 da wird ich nicht mehr anrühren, die wird gerade ausgeschlachtet :-) Türen, Höhen- und Seitenleitruder fehlen schon... Die anderen scheinen größtenteils gut in Schuss zu sein. Was erzielt den meisten Gewinn? Mmh, also die Tripple Seven sind sicherlich das neuste, die MD-11 sind schon älter, aber durchaus robust, modern und zuverlässig. Ich glaub, ich würd die nehmen *g* Die hat auch drei Triebwerke statt zwei - wenn da zwei ausfallen ist das nicht sooooo schlimm. *hähä* Obwohl, die zweimotorige Propeller-Maschine im Vordergrund ist vielleicht auch nicht schlecht. Die wurde (wird?) von einer Sekte Tag- und Nacht Flugbereit gehalten, um im Falle des Weltunterganges "Irgendwohin" zu fliegen, "wo es sicher ist". Naja, wenn die das Geld haben... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
wie wärs mit Twister? Bestimmt lustig bei vielen Teilnehmern. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
jetzt müssten sich die orgas nur für etwas entscheiden... :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Dosen stechen Mit Bierfässchen is net schlecht aber wenn s sauberer abgehn sol wäre ganz klar Bierbong Gut Recordsaufen:evil: __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich bin für eyetoy
|
||||
|
|
||||
gut dann beides! __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Ich für's Fliegen ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich schließe mich Jimbo an, Atomic Bomberman bringt sehr viel spaß jedenfalls haben wir uns alle kaputt gelacht ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
You dont know jack 4 is bessa __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
och ne __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
es sollte was auf der bühne stattfinden __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich suche gerade noch immer die Bühne aufm Sitzplan ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |