Diskussionsrunden >> Allgemein > Mampf#4 - Born to be Alive |
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
![]() Der Mampf e.V. läd Herzlich ein: Mampf#4- Born to be Alive -- 19.03.04-21.03.04 -- 33175 Bad Lippspringe -- Eintritt: 16 ? -- 312 Gamer -- Catering inHouse -- WWCL Support -- Chillout Area -- Cocktail Bar -- Internet Weitere Infos unter http://www.mampf-online.de by mephisto |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 32 |
och wie süss! will keiner zu eurer lan und müsst darum bei anderen werbung machen.:lol: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
So wirds Wohl sin und WTF is Bad Lipspringe __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
oh wwcl-support - da wird benblume ja sicher sein kommen ankündigen ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Der war gut schrott :lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Nun macht ihn nicht gleich nieder. Ich finde solche Werbung nicht weiter schlimm. Ätzend ist es nur, wenn Leute schreiben "kommt zu uns, wir sind viel toller". Das nervt dann. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es hat doch noch keiner was gesagt... BTW: der link geht nicht... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
w**l mampf.leunam nicht mal in der Lage dazu ist, 'ne qualifizierte URL zu tippen. Und da soll ich auf LAN? :roll:![]() Nichtsdestotrotz: http://www.mampf-online.de ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
und dabei steht doch links daneben wies richtig geht...
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: don promillos Postings: 14 |
ui, ui, ui... NGL-Support ![]() __________________ Lasto beth nîn... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
threadnachobenschubser:mrgreen: __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
NGL-Support, wo?
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Lanarena 7 __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Für die, die hinwollen: Bad Lippspringe ist in der Nähe von Paderborn, haben eine nete Therme da...
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
das einzig coole an der therme ist doch die grosse rutsche mit der ampel, aber sonst? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
rutschen? bleib ich stecken!:!: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
[ Antwort erstellen ] |