Diskussionsrunden >> Fragen > ID nach 15 Minuten ... |
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
So nun hat es mich aber voll gewundert ich war gerade beim Kunden und bin nun wieder an meinem Rechner und siehe da ich kann ohne mich einzuloggen wieder in den Foren schreiben sollte die ID nicht nach 15 Minuten abgelaufen sein ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Das hast du recht allerdings hat uns die gloreiche Erfindung von dazu bewogen diesem einen Riegel vorzuschieben und das die Login Daten als Cookie auf dem Rechner somit gespeichert werden. Nen Logout gibts demnächst auch noch ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
GEIL endlich ... *gggg* es gibt ja nen Login also muss es auch nen Logout geben gut Orgas __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Wann gibt es endlich einen Logout damit die verdammten Cookies nicht andauernd die Sitzung offen halten ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jo LogOut muss unbedingt her... Ich war heute in der Schule auf der Page und konnte mich nur durch löschen der Cookies ausloggen. (Kein Disconnect etc. hats gebracht)... Und wenn man als Orga eingeloggt ist, ist das Fatal! |
||||
|
|
||||
*hrhr* nur das Problem ist wenn man sich im Inetcafe oder so einlogt dass das dann bissel scheisse ist wenn einige andere leute sich auch noch einlogen wollen ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hmm... das könnte evtl. sogar passen... weiß nicht wie das system gelöst ist, aber evtl. würde der alte cookie dann überschrieben und der andere ist eingeloggt. die buttons zum login sind ja da...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |