Diskussionsrunden >> Allgemein > Sitzplan |
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
Hallo erstmal! Habe da ne frage zum sitzplan! komme mit einem kumpel nur es gibt nicht mehr 2 freie plätze nebeneinander! wird der sitzplan noch mal neu gemacht? um lücken zu schliessen oder wie? thx |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wende dich am besten vertrauensvoll per email an team@lanarena.de - am besten nachdem alle die zusammensitzen wollen bezahlt haben, weil erst dann sind plätze fest.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Klar sind noch 2 freie Plätze nebeneinander. Die vorgemerkten Plätze (gelb) sind unverbindlich und können von jedem belegt werden. Es gibt immer wieder Leute, die merken Plätze vor, ohne dass die tatsächlich benötigt werden - also einfach belegen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Neu gemacht wird der Plan nicht. |
||||
|
|
||||
Alles klar! wollte keinem den platz wegnehmen, aber wenn du das sagst! bis dann!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wenn man reservierte Plätze verbrät, sollte man die Leute wenigstens anschreiben ... meiner Meinung nach kein Sitzplandefrag? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Hein, es sind quasi alle Plätze belegt vorreserviert. Wer jetzt bezahlt hat, der muss sich so einen Platz schnappen. Und da kann man wohl kaum verlangen, dass man sich da erst einen ausguckt, den man dann anschreibt und vielleicht irgendwann eine Antwort bekommt. Sitzplandefrag wird es wohl diesmal nicht geben, denn es gibt kaum einzelne Lücken, die man zusammenschieben könnte. Die freien Plätze liegen ja fast alle in Blöcken nebeneinander. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
war ja immerhin genug zeit zum bezahlen...
|
||||
|
|
||||
mein ich auch! soll ich jetzt jedem schreiben!?! tud mir dann ja leid für die anderen aber.....naja |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Schadenfreude ist die beste Freude :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
jaaaa ... is nicht ganz falsch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |