Diskussionsrunden >> Allgemein > Mehr Plätze??? |
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 1 |
Bleibt mal blass mit den Plätzen. Nicht das wir eine zweite Lanarena wie letztes jahr in BS bekommen die zu 60% Uberfüllt war.......
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
joa wollt meinen 1m x 0,75m platz schon behalten brauch doch platz zum bauen :roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Macht mal keine Panik, die Plätze sind ja nicht in den Reihen entstanden sonder es ist einfach ein neuer Block dazu gekommen (siehe Sitzplan). __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wo war den die BS Halle Überfüllt? Solange jeder gehen konnte war doch alles easy :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
60% überfüllt? Auf welcher LAN bitte warst du? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
in braunschweig hatten wir das problem, dass ein zugesagter teil der halle zur veranstaltung wider erwartens nicht fertiggestellt war. daher mussten die gänge leicht verkleinert werden. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Und wie Showtime richtig erkannt hat, wurden die bisherigen Reihen nicht verändert. Wir stellen einfach in den sonst freien Platz in der Halle noch ein paar Tische und Stühle.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Also auf den Bierlagerungsplatz? Das wird einer nicht genannten Gruppe von Teilnehmer nicht gefallen...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
joar das klingt gut wenn mein platz gesichert is. dennoch möchte ich jetzt den antrag fürs schweben beantragen. *beantrag* :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Das mit dem Bierstellplatz muss noch mal ausdiskutiert werden __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
oh lol lol lol etwas verkleinert in braunschweig sage es wenn dann richtig bitte es war ja wohl voll daneben was wir da geboten bekammen auf der lan aber meine hoffnung steigt das es dieses mal besser wird |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
ich möchte bitte gänge wie in ilsenburg *dafürvote* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
" oh lol lol lol etwas verkleinert in braunschweig sage es wenn dann richtig bitte " Es waren ca. 30cm weniger als bei der LANarena 4 und ca. 50cm mehr als bei der LANarena 2. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jos.....das stimmt so nicht! Ich war bis auf Lan1 bei allen dabei....und auf keiner war so wenig Platz, wie auf der in Braunschweig......Da war es wirklich scheiß-eng.......Und auch auf Lan2 war mehr Platz als in BS...definitiv!!!!! Siehe auch History..... z.B. "Bilder von den Mokelz" da haben noch Leute in den Gängen gepennt, soviel Platz war da....... In BS haben wir Rücken an Rücken gesessen und mußten immer aufstehen, wenn einer durch wollte..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mitte Klotops hinter uns wirds wieder geil, da WILL garkeiner durch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
ROGER THAT:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
wat is hier phase? wann krieg ich mein antrag zum schweben??? ich bin dalshim der schwebende mops __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Burhahn, auf LANarena 2 bin ich auch nicht mehr durch die Gänge gekommen, ohne Leute anzuschubsen. In Braunschweig ging das noch halbwegs (vielleicht nicht überall, aber es ging) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
das beantwortet immer noch nicht meine frage mit dem antrag. och menno keiner hat mich lieb __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
och.....alles wird guuuut*überdenKopfstreichel* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
*schnurr* :roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bei der LANarena 2 waren die Gänge defintiv zu schmal. Bei der 3 ansich schon zu breit (da hätten wir lieber am Rand größere Freiflächen lassen sollen) und bei der 4 waren sie OK (bzw. haben wir da auch vereinzelte Beschwerden gehört, die Reihen wären zu breit). Bei der 5 waren die Reihen genauso geplant, wie bei der 4 - aus bekannten Gründen sind in der Breite knapp 2 Meter weggefallen, die - über die Reihen verteilt - an jedem Gang abgeknapst werden mussten. Bei der 6 werden die Gänge wieder unsere Standardbreit haben (AFAIK 3,40m von Reihenmitte bis Reihenmitte - Tobi weiss da mehr). Bei der 7 wird es dann wieder fast denselben Sitzplan wie bei der 4 geben (ein paar Plätze weniger). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Tja leider muss ich da etwas korrigieren. Bei der LAnarena 4 hatten wir ungefähr 3,8m von Reihenmitte zu Reihenmitte. Bei der Lanarena5 waren alle gänge mit 3,3m gerechnet und ein größerer Gang mit 3,9m, allerdings fiel an den Seiten leider einiges weg, so dass besonders im mittleren Block die durchschnittliche Reihenbreite nur ca. 3m betrug. Bei der jetzt anstehenden Party haben wir eine Reihenbreite von 3,9m in Block A und C in Block B liegt sie bei 3,5m |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Bor ey Leute, das wird ja immer schlimmer! Nu wartet es doch erstmal ab, wie das Platzangebot, etc. auf der LA sein wird. Jetzt fangt ihr schon an, vorher (!!!!!!) loszunörgeln! Haltet euch mal ein bisschen zurück! *genervt die Augen verdreh* In der Eishalle in Salzgitter hätte es ruhig noch kuscheliger sein können |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
und wärmer __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Das meinte ich damit...
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
ähm, war aber zwei deutig __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ihr seit alles Weicheier :P:mrgreen: Dabei war oder muss ich nie zur Bundeswehr. Ich denke die bringen das einen so halbmäßig bei über solch einfache Dinge hinwegzusehen O_o __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
was hat das mit der Sitzplatzbreite zu tun?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |