Diskussionsrunden >> Allgemein > Was heisst in Niedersachsen Chillout |
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
was ist min n paar bo's im chilloutcorner so zum wegschädeln???:mrgreen::mrgreen: __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Ich denk mal nicht....aber in meinem Bulli:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
alles klar :mrgreen: jetzt kann ich ja auch posten bin dabei :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
oki....auf`m Parkplatz wo die Standheizung brummt8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
dat lassen wir uns net zweimal sagen hrhr sehen uns auf der lan :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
auf jeeeeeeeden*g* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
swift, das wird die schose überhaupt.... floh und ich sind das chillerteam überhaupt........... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
klingt verdammt gut.....ich hab dann auch nen Subwoofer dabei*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
klingt sehr gut bis auf den subwoofer :roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
wieso???gut Mucke ist ein muss!!!!!:mrgreen: __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
joa haste auch wieder recht *rechtgeb* __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Vergisst den Laptop nicht :? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
.....am Start....*hehe* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
riiiicchhhtttiiigggg __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jetzt brauchen wir nur noch eine 7.1 Anlage :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
damit kann ich leider nicht dienen....aber dafür mit 900Watt rms auf`m Woofer __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
[ Antwort erstellen ] |