Diskussionsrunden >> Allgemein > Mir ist so laaaaaangweilig |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Tjo, ich muss jetzt, wo ich geselle bin, jeden zweiten Samstag von 8-12 "arbeiten". Ich führe dann Wartungsarbeiten an unserer EDV aus, z.B. komplette Datensicherung des Servera mit Ghost, Windowsupdates auf den Arbeitsplatzrechnern installieren usw....Jetzt bin ich noch ganz alleine hier, ist schon n merkwürduges Gefühl __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Gäääähn, Moin ! Du sollst ja auch arbeiten und Dich nicht langweilen !!! Aber lass ma, ich sitz auch vorm Rechner und bringe ihn auf Vordermann für nächste Woche ! Viel Spass noch ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
>Windowsupdates auf den Arbeitsplatzrechnern installieren. wieso kann man doch automatisieren WakeOnLan Sync with SystemupdateServer fahr wieder runter. fertisch. kann man für alle rechner von einem rechner aus erledigen. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Toll, und wie soll er dann seine Stunden zusammenbekommen? Mannmann, Waldwolf, man nimmt sich doch nicht selber die Arbeit weg. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
jos hat es erfasst...ich veralte unsere EDV...und zwar so, das ich was zu tun habe und auf Stunden komme...irgendwie muss ich mir meinen Arbeitsplatz doch sichern...und solange niemand in der Firma ist der Ahnung hat:roll:...muss ich mir keine großen Sorgen machen __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
du veraltest eure EDV? Du nimmst also RAM und große HDDs raus ja? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
verklebt die lüfter, damit sie langsamer laufen und baut isa grakas ein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Die Windowsinstall alleine sollte einem schon mehr als genug Stunden sichern __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
eben... man könnte natürlich durch alle büros laufen udn alle rechner gleichzeitig updaten lassen, aber wozu auch... ginge ja schneller... oder gar wie waldwolf vorschlug... aber die arbeitslosigkeit ist doch hoch genug! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
nee nich updaten - er veraltet doch die EDV. Also downdaten __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |