Diskussionsrunden >> Allgemein > Fußball |
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Hi! Ich hab ein Problem: eine Freundin von mir will Karten für "Schalke gegen Dortmund" in der nächsten Saison... sie meinte, da kommt man nur schwer ran und da ich Null-Ahnung von Fußball habe :oops: weiss ich nicht, wo ich die herkriegen soll... am besten wär ne seriöse Internet-Seite wo man Tickets vorbestellen kann... hab schon gegoogled aber nix vernünftiges gefunden __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
www.bvb.de (wenns die von BVB ist...kA, ich bin Bayern Fan *g*) oder schalke.de (blub siehe anderen Klammertext :mrgreen: ) da gibst Links zu den entsprechenden Verkaufsschaltern. Notfalls über Ebay :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
www.evertim.de __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
oops schreib fehler www.eventim.de __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
fussball? pfff wer will sich schon bewegen :mrgreen: ich würd eigentlich vom prinzip mal sagen das du innem lan forum falsch bist für fussball karten würd mal auf die hp von schalke gehen :roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Er will sich doch nicht bewegen. Seine Freundin möchte doch zusehen und nicht mitspielen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
das geht vorm tv aber auch bequemer...
|
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
XXLRay hat's erfasst! Ausserdem denk ich, sooo falsch bin ich hier gar nicht, sind ja schließlich über 90 % (oder so) Männer hier vertreten... ok, das alleine hat zwar nix zu sagen, aber ein Versuch war's auf jeden Fall wert :mrgreen: Danke schonmal an Wetter und Daywalker __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hier wird einem bei fast allen Fragen geholfen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |