Diskussionsrunden >> Allgemein > Der Tod.... |
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Stadt Braunschweig Amt für Abfallentsorgung Postfach 47 11 38099 Braunschweig Herrn/Frau Betrifft: Gesundheitsvorsorge der Wohnbevölkerung Braunschweigs/Wolfenbüttels Sehr geehrte(r) Frau/Herr Wir haben durch eine genaue Information in Erfahrung gebracht, dass an ihrem Weiterleben keine sozialen Vorteile mehr zu erwarten sind und Sie mit Ihrem erbärmlichen (Aussehen) Erscheinen herumlaufen und Ihren Mitmenschen zur Last fallen. Aus diesem Grunde haben wir Ihre Beseitigung aus dem menschlichen Dasein beschlossen und Ihre Beerdigung auf den XX . XX . XXXX festgesetzt. Sie werden hiermit aufgefordert, am XX . XX . XXXX um 12.00 Uhr im hiesigen Krematorium zwecks Verbrennung Ihrer unanständigen Figur mit Gesangbuch und Leichenhemd zu erscheinen. Sie haben sich mit sauberen Ohren und frischgewaschenem Hals pünktlich beim Oberheizer im 3. Stock, Ofen 2, Pfanne 4 zu melden. Mitzubringen sind: · 1 Bündel Stroh · 1 Zentner (50Kg) Koks · Papier und Streichhölzer Sie haben ferner einen leeren Beutel zu stellen, der zur Aufbewahrung Ihrer kümmerlichen Überreste dient, mit denen im Winter verschneite Straßen bestreut werde. Ab sofort ist jeder Alkoholgenuss einzustellen, um eine Explosion der aus Ihrem Körper strömenden Gase zu verhindern. Ihrem Wasserkopf haben Sie vorher zu leeren, da wir sonst Gefahr laufen, dass Sie mit ihm das Feuer löschen. Die Füße sind vorher zu reinigen, da Käse bekanntlich nicht brennt. Mit der Ihrem Leichnam gebührenden Hochachtung verbleibe ich mit freundlichen Grüssen gez. Dr. Med. Flammentod (Facharzt für schmerzlose Jenseitsbeförderung) __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
*hrhr* ich kann nicht mehr mein Chef hat mich schon angemacht wieso ich so laut LACHE *ROFLT* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: einname Postings: 21 |
geh endlich arbeiten!
|
||||
|
|
||||
lol geh lernen du flasche ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Chaos Crew Postings: 8 |
Lachen verboten!!!!! MUUUUUUUAHAHAHHAHAAAAAR |
||||
|
|
||||
*gggg* schon klar aber nicht jeder versteht das *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
cih find's witzig
|
||||
|
|
||||