Diskussionsrunden >> Allgemein > McDoof oder Burger King in der Nähe? |
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Wenn ja, dann lasst uns doch da mit 50 oder mehr man(n) hin, und dann bestellt jeder nur einen Hamburger oder sowas...so ne Aktion gab es doch, oder sollte es, auf der letzten LA auch gegeben haben, oder nicht? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Hatte ich gerade in Kassel am AutobahnMcD...
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Assis Postings: 89 |
der nächste burgerking und mcd sind in peine also 10km weg __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Willst wohl wieder Fett werden wa? :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
da war doch was mit nem chines inner nähe 50 mann hin und ein frühlingsrolle das wird lustig __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
@Wetter? wieso wieder? ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Na ich werd ja sehen wieviel du "abgenommen" hast...dann sag ich "wieder" :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Ach bis zur nächsten LAN wird der Speck wieder abgearbeitet werden Müssen
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
Solch eine Aktion wird eh wieder nicht klappen, weil alle versteift vorm PC sitzen und sich lieber das essen von einem, mitbringen lassen :-) __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Asylumexilers Postings: 10 |
Kehrwieder Grill in Ilsede... Hamma Hamburger und lecker Schnitzel....!!! __________________ Niveau is keine Creme..!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Grillfritz Wolfenbüttel....:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
dönamann is doch da auch ;D und gerade son kleiner laden wo nen döner rund 2 mins dauert wäre das schon sau lustig wenn da über 30 leutz auftauchen und ne bestellung aufgeben ^^ also der letzte wird nach rund 1 stunde dran sein ;D |
||||
[ Antwort erstellen ] |