Diskussionsrunden >> Allgemein > Valentinstag und Stress mit Freundin? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Genocider schonmal dran gedacht nach Schweden zu ziehen? Da is das einfacher mit dem freundlich sein: http://pub.tv2.no/nettavisen/englis...ticle177749.ece *gg* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ich hab mit meiner Freundin heute (Freitag der 13. ) 5-jähriges Beziehungs-Jubiläum. Das war einer der Gründe, warum ich nicht auf der LA sein werde. :cry: Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Nächstes Mal bin ich wieder da. :P __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
lol __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Genocider: Also wenn Du wirklich so schräg drauf bist, wie Du dich hier gibst, dann tust Du mir leid! Hab echt Mitleid mit dir! __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Deutschlands kranke Horde - Mystify Postings: 5 |
mein freund war auch auf der lan :P also hatte ich kein wirkliches problem .)
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich war samstag abend noch auf ner party und seitdem habe ich wieder kontakt zu einer dame aufgenommen, vielleicht wird es ja was, dann hatte der valentinstag doch was zu bedeuten... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |