Diskussionsrunden >> Allgemein > Valentinstag und Stress mit Freundin? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: B L U T S T O F F Postings: 14 |
Also, da ja am Samstag Valentinstag ist und auch die LAN, bin ich bestimmt nicht der einzige, der deshalb Stress mit seiner Freundin hat, oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also meine hat grünes Licht gegeben, aber nur, weil ich immer so artig bin und fleißig Blumen mitbringe - damit kann man sich nen Kreditrahmen schaffen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wieso hast du da Stress? Bring sie mit und gib ihr was zu tun, mach ich auch so :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Also das mit den Blumen haut bei meiner überhaupt nicht hin. Mitbringen? Junge, ich seh schon, du kennst meine Frundin nicht!
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich bin seit ein paar tagen wieder single, da hab ich wohl glück..:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Valentinstag ist doch doof. Noch schlimmer als Weihnachten... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@ jos......genau!!!! genauso überflüßig wie Muttertag __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
solange es für uns männer dann bald den SCHNITZEL UND BLOWJOB TAG gint, find ich den Valentinstag ok... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wegen soner Kleinigkeit soll sich dein Schatz mal nicht anstellen. Meine war Anfangs auch nicht so begeistert, aber ich sagte ihr: Wir können es nachholen und: Hauptsache wir lieben uns ^^ Übrigens ist deine Freundin typisches Opfer der Blumenbranche die ja diesen "MIst" erfunden hat. :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Dummer Feiertag von amerikanischen Blumenverkäufern aus Profitgier ins Leben gerufen und von dummen Europäischen Eingeborenen übernommen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Mit Dumm meinste hauptsächlich die Frauen...und dann noch die Dummen Männer die sichs gefallen lassen :mrgreen::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
zum glück bin ich Single __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
hi hi hi... Sind wohl eher die dummen Männer... schliesslich schenken die ja die Blumen!!
|
||||
|
|
||||
was ich sagen muss das dümmste is das ganze jahr ausser zu den feiertagen kommt nix und am valentins tag holen sie alle die blumer hervor LOL __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
jup, eben... sind halt die Männer, die Gründe brauchen!
|
||||
|
|
||||
Gut das mich ne frau versteht __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
http://schnitzelundblowjobtag.g-spotting.net/ __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ROFL __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
meine Freundin hatte mich heute vor 4 Wochen, um 20:08 Uhr, verlassen. Per SMS Ich versteh es immer noch net. Also wohl das schluss ist...nur wie sie es mir "gesagt" hat...noch nie wurde ich so dermaßen enttäusch. Ich würde auf die LA verzichten wenn ich sie so wiederbekommen würde. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Naja, ich würd auch auf die LA verzichten, so gemütlich ist die Halle auch nicht, hab aber kein Bock das ganze WE mit meiner Freundin zu Haus zu sitzen, nur wegen scheiß Valentinstag! Kumpel von mir hat zwei Hotelgutscheine für drei Nächte für je zwei Personen in ganz Deutschland, aber meine Freundin hat kein Bock. Dafür hätte ich jede LAN sausen lassen. Egal, ich geh zur LAN!!!
|
||||
|
|
||||
harr harr wenn sie es per sms sagt isses net wert meine ex hatte weningstens anstand nach 1 1\5 jahre mir es ins gesicht zu sagen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
@mixter: Du verliebst dich auch immer in die falschen :roll: Und wenn sie es schon per SMS macht warst du ihr nicht besonders viel Wert. Und das solltest du dir nicht antun __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wetter das erste stimmt, ich liebe die falschen, da hast du recht. Aber bei dem zweiten, das ist absoluter Schwachsinn. Sie hat mich geliebt. Und ich habe die bisher größte Enttäuschung erlebt. Sowas will ich nie wieder erfahren. Ich denke es war Angst von ihr. Ist auch egal. Sie ist weg, ich bin wieder allein, das Leben ist sogesehen scheisse und ioch geh jetzt schlafen. gute n8 __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Wenn sie dich wirklich geliebt hätte, hätte sie dich net so entäuschen wollen und hätte es wenigstens Mündlich zu dir sagen können. Vielleicht hat sie dich anfangs gebliebt. Doch das müsste wohl schnell vergangen sein. Per SMS ist es einfach nur mies³ - naja weg iste N8 und so allein biste nun auch wieder nicht. Zumindest auf der Lan nicht :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ja auf der LAN net...hier auch net, ist ja net so das ich keene Freunde hab aber was mir zum glücklichsein fehtl ist ne gunt funktionierende Beziehung. Heute hab ich die ganze n8 wieder kein Auge zubekommen weil ich im Traum die ganze Zeit mit ihr noch einmal erlebt habe. Obwohl ich mit offenem Fensterm ausgeschalteter Heizung und nur in Shorts penne war ich schweissgebadet als ich um 5 uhr endlich wach wurde. Normalerweise reicht es wenn ich um 7:15 aufstehe... __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
Was solln das, wenn eure Freundinnen euch lieben, dann kommen die auch auf die LAN, ausserdem ist jedes Jahr solch ein dummen Tag __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*alle mal ganz lieb in den Arm nehm* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Gruppenknuddeln? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
SChwuchteln? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
knuddelt eine sie mit mir auf der lan? nur knuddeln, mehr nicht *liebindierundeguck*:lol: __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |