Diskussionsrunden >> Allgemein > SOLDAT |
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
spielt jemand SOLDAT?hab das kürzlich im netz entdeckt, ganz funny und freeware, kommt glaub ich aus polen und gibts als download auf: www.selfkill.com __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
hatten wir diesen Thread nicht schon? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
keine ahnung, hab mir jetzt nicht die mühe gemacht zu suchen... wenn ja, dann sorry __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
jo den thread gibts schon. in fragen. ich bin dabei is cool das game:mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Strategen in Rente Postings: 3 |
ich bin bei soldat am start
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
ja den thread hatte ich schon aufgemacht, komme höchstwahrscheinlich mit nem dedi für soldat was für maps sollen denn rein? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
Mephistos Einträge ist genau so sinnvoll wie dieser hier, echt schwach als Orga! ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Er muss nur zwanghaft posten, weil er TheLaw von Platz 1 der Forenstatistik vertreiben will. Ist also kein böser Wille bei ihm. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
Na dann soll er mal ordentlich in die Tasten klimpern ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Ich glaub den 1. Platz für die meisten Wörter will er nicht. Nur die meisten Posts. Deshalb ist es effizienter sich kurz zu fassen ;-)
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
:roll: hmm... meiste wörter wäre ja auch mal interessant... aber das wird zu kompliziert.. kannst ma mal nachzählen :mrgreen: und den ersten platz hat immer noch hein jimbo, und bevor mich mephisto kricht, muss er erstmal an Khabarakh und dir vorbei, Jan ![]() |
||||
|
|
||||
gibts mal wieder die statistik für alle lesbar? müsste mich ja auch etwas vorgearbeitet haben, denke ich. interessant wäre auch mal wieviel posts man so im laufe der zeit gelesen hat. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Gelesen? Hunderte... geschrieben vermutlich noch mehr... ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Also wat ist jetzt, wat für maps sollen gespielt werden??? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Strategen in Rente Postings: 3 |
entspann dich... gucken wir dann
|
||||
|
|
||||
http://www.lanhost.de/~law/forumstats.txt Wird jeden Tag um 9 Uhr aktualisiert |
||||
|
|
||||
wieso stehe ich da nicht drin? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Könntest ja mal bissel mehr zeigen, als nur die Top 10. Top 20 oder so.
|
||||
|
|
||||
so, jetzt sinds sogar die top 25 damit du auch mal auftauchst...
|
||||
|
|
||||
*g* Naja, ich weiß warum ich soweit hinten bin. Ich bin in den Threads Lanarenageschichte, Assotiationskette und Die Kastagnetten der Lanarena nicht vertreten. Das macht halt einiges aus ![]() |
||||
|
|
||||
hrhr... das filter ich jetzt aber nicht... und posts gelesen geht nicht. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
in lanarenageschichte bin ich diesmal auch sogut wie nicht... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
So hier mal die Maps die ich so fürs erste ausgewählt habe: -Bridge -MrSnowman -Storm -Bunker -Jungle Es wird natürlich die Version 1.2 gespielt. Außerdem ist der Server auf 15Spieler angesetzt (hoffe die Karten sind groß genug), sowie ein extra channel im TS. Cambodia |
||||
|
|
||||
Ganz unten ist noch ne Map Cambodia |
||||
|
|
||||
Die Version 1.2 ist Shareware, bei der man nicht den Spielernamen ändern kann ![]() Also stehen alle Nicht-Registrierten mit dem Namen SOLDAT, SOLDAT (1), SOLDAT (2) in der Statistik. Ist doch irgendwie gammelig. Registrieren kannst auch vergessen. Hab keine Kreditkarte und wenn, dann würd ich sie im Internet nicht benutzen ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 1 |
"Die Version 1.2 ist Shareware, bei der man nicht den Spielernamen ändern kann" Falsch! Man kann den Namen ohne probs unter optionen ändern! Lediglich das anlegen verschiedener Profile funktioniert nicht. Und noch ein paar kleinigkeiten funktionieren nicht. gruss Krapp |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich bin ja garnicht so schlecht ... :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Das scheiß Ding wollte bei mir net funzen. Und Lust gehabt es neu zu installieren hatte ich nicht *g* Nächstes Mal aber bin ich 100% dabei ^^ __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |