Diskussionsrunden >> Allgemein > Netzstörung |
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ich wollte nur mal bescheid geben das seit 2 Tagen mein DSL Zugang in Ilsede gestört ist. Laut automatischer Hotlineansage betrifft das wohl einige Anschlüsse in meinem Vorwahlbereich. Vielleicht solltet ihr mal fragen ob der Anschluss in der Halle noch ok ist. @Goblin(?), den "Gastronomieführer" poste ich hier nachher rein, ohne Netzstörung hättest du ihn schon Sonntag gehabt :/ |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Danke für den Hinweis. Wenn dem so ist, dann können wir es aber sowieso nicht ändern, was dann bedeuten würde, dass wir auf ISDN ausweichen müssen und es nur IRC und ICQ geben wird. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
Macht ja garnix, ich haben sowieso nur ISDN zu Hause, da wird es kein großer Unterschied sein ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Doch, deine ISDN-Leitung zu Hause nutzt Du alleine und teilst sie nicht mit 400 anderen. ![]() Morgen können wir mehr berichten bzgl. DSL-Anschluss. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
wie funzt das im allgemeinen so nach dem router prinzip? ich geh mit meinen daten rein oder bekomm ich t-offline daten von euch? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Du gehst via Gateway online, spricht: Einer stellt das Inet zu verfügung und der Rest zieht daran. Mit deinen Daten kommste nicht "durch".
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
genau. Außer deiner IP bekommst du auch die Daten für Gateway und Nameserver. Wenn du die bei dir einträgst, dann musst du nix weiter machen und bist quasi sofort online.
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Kop, es sei den man hat so nen Rechner wie meinen alten, falls du dich noch an den erinnerst ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Naja, dann dauert das halt etwas länger ;-)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
sofort online sollte man auch auf der letzten sein ![]() __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Auf der letzten war das vor allem so eine Sache mit dem Radio-Stream. Der Upoad war schnell dicht, so dass wir mehr sperren mussten als wir vorhatten. Diesmal kein Radio-Stream und deswegen (hoffentlich) auch bessere Verfügbarkeit des Internets. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Och ich bin heute meine ganzen Ebay Angebote los geworden. Geldknappheit auf der Lan ade :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (von daher brauch ich das Inet nur noch um meine Gif Bilder auf mein Desktop auf dem neusten Stand zu halten.) Siehe Bild: http://home.arcor.de/wetterfreak/Bi...der/Desktop.jpg *g* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
@ Goblin, mail is raus.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |