Diskussionsrunden >> Fragen > Wasserkocher ;) |
|
|
||||
Clan: diFFerent Postings: 2 |
Huhu Hat wer was gegen Wasserkocher am Platz ? thx |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
dafür sollte es glaube ich nen extra platz geben... zumindest bin ich der meinung dass es in einem der threads stand... ausserdem wären sonst die kabel gefährdet falls du deinen kocher umschmeist |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ja - die Orgas haben was gegen Wasserkocher am Platz! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
In der Tat. Wir stellen im Chillout einige Tische und Stromkriese für derartiges Gerät zur Verfügung. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
k , darum hab ich gefragt Thx |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ich wollt auch schon einen mitnehmen aber extra für 5 min terine in chillbereich ne dann lieber mein mini pizza ofen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Der fällt aber genauso in die Kategorie: Ab an die Chillecke __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ja schon aber naja mhh __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: diFFerent Postings: 2 |
thx fuer die Antworten. Baue jetzt meinene Rechner auseinander und fahre dann bald los! cya bis nachher |
||||
[ Antwort erstellen ] |