party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN ARENA
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4
jos
20.02.2004 um 18:10 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Joa, also von der Sauberkeit her fand ich das diesmal auch ganz OK, nachdem Kati den Großteil der Halle gesaugt hatte.

Grundsätzlich käme die Halle schon noch in Frage, aber dafür müssten sie mal fest Duschen und Toiletten, einen Lastenaufzug, einen stärkeren Stromanschluss sowie eine Heizung einbauen.

Das alles ist geplant (Duschen und Toiletten im Zuge des Ausbaus des Untergeschosses) - wann das Geld dafür da ist wird sich zeigen.
Zumindest die Geschichte mit dem Stromanschluss und dem Lastenaufzug soll wohl sehr bald konkret werden.

Egal - nächstes mal ist wieder Ilsenburg angesagt und da können wir auch wieder einige Extras anbieten (guter Chilloutbereich etc.) weil wir da nicht unsere ganze Zeit mit Heizungen, Sanitärcontainern und wildgewordenen Busfahrern verbringen müssen.

Cerberus
20.02.2004 um 18:27 QuoteProfileSend PM

Cerberus
Clan: Drakon Clan
Postings: 245

Ach ne der staub hat nicht wirklich gestört, das einzig seltsame waren die durchsagen, irgendwie waren die orgas besoffen oder die Anlage falsch eingestellt.

Wetter
20.02.2004 um 18:51 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Naja die Halle hat eben extrem geschallt, da hätten die noch soviele Boxen aufstellen können.

Das Gequitesche oder gepfeife am Samstag und Sonntag waren da schon nerviger:lol:

jos
20.02.2004 um 18:52 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Jau, die Durchsagen waren in einigen Teilen der Halle wirklich schlecht zu hören.

Die Soundanlage war dieselbe, die wir auch in der Milleniumhalle im Einsatz hatten.

schrottt
20.02.2004 um 20:34 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

das gequietsche und gepfeife waren die mokelz auf ihren flaschen - das lag nicht an der anlage.

Wetter
20.02.2004 um 23:01 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Woher soll ich das wissen? :mrgreen:
Hab ja auch net gesagt das es an der Anlage lag. War trotzdem Nervig und lustig zugleich

Mephisto
20.02.2004 um 23:34 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

In Sachen Sound muss ich jos wiedersprechen - der Mixer der uns in BS zur Verfügung stand war um Längen besser.

F!|23By73
21.02.2004 um 03:31 QuoteProfileSend PM

F!|23By73
Clan:
Postings: 301

Hm....erstmal schön das ihr die mir die Sauger Aktion anrechnet...das war der Horror..aber es wollte ja kein anderer machen...und bevor sich jemand beschwert...solla erstmal 2100 m² saugen und wischsen...ahja und hinterher noch fegen.... Dann nehme ich gern Beschwerden an!

Das mit dem Micro war sone Sache...is nich so leicht zu reden wenn man sich doppelt und dreifach hört.... eben ne riesen Halle!

Greetz F!|23 :mrgreen:

krammi
21.02.2004 um 09:38 QuoteProfileSend PM

krammi
Clan: Misthaufen
Postings: 435

...ein bischen habe ich auch gesaugt.
Ich,der dich, F!|23By73, am Donnerstagnachmittag abgelöst hat

mokelz.busta
21.02.2004 um 15:06 QuoteProfileSend PM

mokelz.busta
Clan: MoKelZ
Postings: 47

Ich hab auch gesaugt. Von Freitag bis Sonntag.. So um die 100GB

Loneranger
21.02.2004 um 15:10 QuoteProfileSend PM

Loneranger
Clan: Sichten und Vernichten
Postings: 780

lo@busta, ich auch aber nur 10gb oder so...

Hellfire
21.02.2004 um 18:01 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Ich muss mich mal kurz zu Wort melden und mich und Sanifox in Schutz nehmen. Es hieß es gebe genug Parkplätze für mehrere hundert Autos und genau so viele standen auch da. Wir haben jeden Millimeter systematisch verbraucht. Mehr ging einfach nicht, vlt ohne Bauzaun aber der war nunmal da.

jos
21.02.2004 um 18:21 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Ist doch OK.
Selbst Samstag Abend gab es freie Parkplätze (an der Straße) von denen aus man nur eine Minute bis zur Halle gelaufen ist.

Wer da noch mault, der weiss nicht, was eine Großveranstaltung ist.

Mokelz.XXLRay
22.02.2004 um 03:18 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

was ist eine Großveranstaltung? :oP

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4
[ Antwort erstellen ]