Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN ARENA |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Wollt nur mal schreiben das es richtig lustig war und nächstes mal bin ich dabei __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
ja da hast du echt recht!!! trotz das ich schon die nacht heute um 3 abgehauen bin!!! und ich muss auch nochmal sagen das das netzwerk echt geil lief!!!! Und ich fand es richtig gut das es keine stromausfälle gab abgesehen von den 2 angesagten "strom ausfällen"
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich bin mehr als zufrieden. Tolle Leute da, wie immer nette Orgas mit den man plaudern kann, gutes Essen, gutes Netzwerk, schnelle Hilfe als der Switch bei uns ausfiel, wieder unmögliche Sachen erlebt (Bus, Strom weg beim Server weil nen einer den Stecker falsch steckte), geile Atmosphäre, viele alte Freunde wiedergetroffen, ziemlich gut gezoggt sogar usw. usw. Man ich freu mich jetzt schon sehr auf die Lan 7 :!::!::!::!: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Endlich wieder geduscht ;-) ! War wieder Klasse, die Stimmung ist bei so einer "kleinen" LAN viel besser. Halle war auch ok, Sanitäre Anlagen gerade ausreichend. Na, mein Ticket für die nächste hab ich ja schon heute gebucht ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
jo ich muß auch sagen das echt ne schöne und lustige lan war... immer wieder... war jetzt mal meine erste lan von lanarena aber war schon janz lustig... denk mal bei den nächsten werd ich auch wieder dabei sein und da müßten denne mal mehr DC spieler aufkreuzen ..... __________________ 0 |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Jau das war ein riesiger Spaß! Die CDG freut sich schon riesig auf die nächste Location im Mai. ( Schöne Duschen ) :-))) Darfür war die Halle als solche ja der Hammer schön rustikal. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Jo, von mir auch ein lob an die Orga. Sollte man öfters machen, sone LAN für zwischen durch. __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Sling of Pain Postings: 13 |
Ich fand die Lan auch sehr gut. Der Platz war optimal (vor allem im Vegleich zur letzten Lanarena) und Stromausfälle habe ich auch nicht gehabt, was sehr zur guten Stimmung beigetragen hat. Am Anfang fand ich die Halle ziehmlich veraltet, aber dann hat mir der rustikale Stil doch gefallen. |
||||
|
|
||||
Clan: Kreiensen Massacre Postings: 5 |
Im großen und ganzen war es okay ... hat mich ein bisschen geärgert, dass wir für den zweiten Platz in CoD nur Urkunden bekommen haben. Da kommen wir nach Jahren verzweifelter Versuche endlich mal aufs Treppchen und dann sowas. Tz. 8) In welchem Turnier gab es eigentlich Sachpreise (also das Sponsorenkrams)? Einzig genervt haben die Durchsagen. Nichts, aber auch gar nichts konnte man verstehen. Und die Toiletten .. nuja, Zähneputzen wollte ich dort nicht, aber ansonsten hat es ausgereicht. :roll: Verstehe nur nicht, warum alle Welt DirectConnect benutzt und nicht eMule bzw. eDonkey .. aber was solls. :roll: Sind beim nächsten Mal sicher auch mit dabei. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wart ihr auf der gleichen lan wie ich???
|
||||
|
|
||||
Keine Ahnung, wo warst du? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 6 |
@Jimbo Zitat aus Turnier FAQ: "Welche Preise gibt es für das Turnier xyz? Wir haben uns entschieden, auf der LANarena keine Sachpreise mehr zu vergeben! Statt dessen wird es für die ersten Plätze Pokale, Medaillien und/oder Urkunden geben. Gegenstände, die wir von Sponsoren zur Verfügung gestellt bekommen, werden aber natürlich an die Spieler weitergegeben, allerdings nicht im Turnier, sondern in Verlosungen unter allen anwesenden Teilnehmern, über Gewinnspiele auf der Homepage (Quiz) oder auch in kleinen Wettbewerben auf der Party." |
||||
|
|
||||
Clan: Gateway Guardians Postings: 16 |
Ja ich freue mich auch auf die Nächste LAN Arena obwohl das meine 1 war war sie fett....ausser das mit dem Strom....Aner sonst alles FETT.. und ein GRUSS an den CDG Clan wenn BF Zocken dann so 8):lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
LAN war mehr als nur geil, habe in den letzten monaten nen ziemlichen lan - marathon hinter mir (lanarena 2mal ,activation,reboot,northcon) und ich muss sagen diese lan war einfach der überhammer... ne ausführlicher kommentar folgt bestimmt noch auf www.assis-markt.de. aber DAS war wirklich die geilste lan auf der ich seit Jahren war. Dickes Lob an die tolle Orga, haben wirklich einiges getan um die alte Industirealle so aufzuputzen und wenn man letztes wochenende noch das Chaotische Aussehen auf der Abi Party gesehn hat Wirklich einfach grandios, dass ihr das hinbekommen habt. und dass der zweite platz überhaupt eine Urkunde und ne erwähnung + Foto bekommt auf dem großteil der LANs NICHT der Regelfall.... Siegerehrung und Preise waren, meiner meinung nach, genau wie es sein sollte, einfach perfekt. Bei der nächsten sind wir selbstverständlich wieder dabei und hoffe ,dass ihr trotzdem die Gebläsehalle als Location net ausm Auge verliert __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Kreiensen Massacre Postings: 5 |
@SiR_TheRealEvil Wann gab es Verlosungen oder Gewinnspiele??? |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@ KM|G.I. Jimbo : Tombola war zum Schluss der LAN... Ich sag nur : Dieses Wochenende war "ganz grosses Kino" !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Ja, war lustig mit euch! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Deutschlands kranke Horde - Mystify Postings: 5 |
korrektur: es gab stromausfälle, ca 3-4 mal in 3 reihen, also die reihen um mich herum. und außerdem fand ich es total dumm dass man um aufs klo gehen zu müssen erstmal noch nach draussen musste, weils ziemlich kalt war ;/ und die halle sah auch sehr runtergekommen aus.. und der inoffizielle schlafraum, ich hoffe keienr von euch hat da gepennt... |
||||
|
|
||||
Clan: Deutschlands kranke Horde - Mystify Postings: 5 |
und was auch scheiße war dass wir bei unserem ut2k3 4on4 nen server hatten mit ping 150 wo man nchits dran tun konnte weil da wohl parallel noch 5 cd server mitliefen..
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
War wieder super,fettes Lob an Jos und sein Team. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
@ hikaru... keks? oO also kurz nach draussen zu gehen wenn man mal auf toilette musste war ja nicht das problem..kam man wenigstens mal ane frische luft das mit dem stromausfall am anfang war nervig..aber danach ging es ja gut durch was interessierte dich das aussehen der halle? es war für ne lan richtig genial weil es mal was anderes als ne feine sporthalle oder sowas war. da kam die erinnerung an eine kellerlan blos etwas größer hervor ;D mit dem schlafraum war mir ladde...man konnte ja unterm tisch pennen...und da hatte man wenigstens ruhe das mit dem ping hattet ihr net nur bei ut2k3... das hatten wir beim 5on5 cs turnier auch einmal. und jetzt das schlusswort: mir hats super gefallen war lustig mit meinem trupp ^^ und paar leutz die ich noch kannte vona PC hatte man auch getroffen und jetzt lasst das weinen und holt die positiven sachen der lan raus |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
wo war denn der ino. schlafsaal??? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
@Harry: Aber GANZ grosses Kino! Grillen war trotz Wetterlage recht lustig, Netz udn Strom Top, die Pizza die ich hatte war nicht Toll, Klos akzeptabel, Dusche sehr gut (Boiler wurde ja ERST klassig angebracht )aber nur eine war zu wenig Stimmung war auch, wie gewohnt, astrein ... Detailiertes Resumee kommt die Tage __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Sauber die Lan!!! bis auf die sanitäre einrichtung ^^ Sehr sehr gutes netzwerk, viel platz, nette leute + geduldige und coole orgas ( ich sag nur DC turnier ) Wir hatten eh den coolsten platz! hinter uns nichts und der boden sau kalt also waren die pilsetten immer bestens gekühlt!!! und 2m weiter (an unsern plätzen ) warm genug!!! P.S. Thx fürs coole T-Shirt vonna Verlosung...jetzt kann der sommer nur kommen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 16 |
war ne geile LA, das mal fakt 8) und zu Transporter VS. Strom sowie Auto VS. DN100 Abwasserleitung sag ich nur muhhahaha selten so krass gelacht :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Korrektur Eraser: Es war ein Bus vs. Strom __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
bezüglich Strom: Ja, in Block A kam es am Freitag Abend zu Stromausfällen. Diese wurden durch Überlast einer Phase verursacht und haben dann andere Reihen mitgezogen als der Automat geschaltet hat. Nachdem wir die Rechner wieder vernünftig aufgeteilt haben, lief es dort. Und ich hörte, dass in Block C (?) einmal weg war. Weiß ich nichts genaues drüber. Übliche Ursachen: Teilnehmer hängen sich an falsche Dreierverteilung oder Zusatzgeräte. Ich möchte aber euch Teilnehmer loben. Insgesamt lief es sehr gut. Im Vergleich zur letzten LANarena quasi keine Ausfälle durch Wasserkocher, Sandwichmaker etc. Und wenn ich mal wieder durch die Reihen gerobbt bin, waren auch alle nett zu mir. Danke euch, bis zum nächsten Mal! :-) PS: Also Auto vs. Abwasserleitung fand ich schon heftig. Ich verstehs bis jetzt nicht ;-) Und der Bus, naja, ohne Wort. Da wirds wohl genug Fotos geben. Also eine nette Erinnerung und Anekdote. Bis auf die zwei Verteilerkästen, die nun hinüber sind :-/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"Auto vs. Abwasserleitung" huh, was hab ich verpasst? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
"Verstehe nur nicht, warum alle Welt DirectConnect benutzt und nicht eMule bzw. eDonkey" Weil eMule im LAN selten über 3MB/sec. geht. ...ist halt fürs Internet konzipiert. AUsserdem dauert das hashen der Dateien zu lange...wenn ich bedenke, dass da Leute über 1TB geshared hatten...das wäürde über ne WOche dauern mitm hashen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
MOinsen.....auch mal ein dickes Lob von mir, hat echt superspass gemacht und anner Location hab ich auch nix zu mäkeln(ausser das man nicht rauchen durfte ) Ein noch grösseres Lob an die Kaffee flat!!!!! Hammer Kaffee hätt ich selber nich besser hinkriegen können, der hat wenigstens mal gefetzt:mrgreen: War meine erste aber mit sicherheit nich die letzte LANarena. ...als dann....CYA8) __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |