party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > LAN ARENA
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
Floh
16.02.2004 um 00:48 QuoteProfileSend PM

Floh
Clan: Lindholm & Co.
Postings: 194

jo fands auch geil. hab fast 200 gig neue daten bekomme beste ausbeute seit vier jahren. geile location verdammt viel platz ( bitte das nächste mal auch wieder ) klos mhhh naja lassen wir das und ne dusche brauch man auf ner lan auch nicht der körper muss sowas mal abkönnen gehört zu ner location dazu. :roll: schlaf gelegenheiten mhhh kann ich nichts zu sagen hab nicht geschlafen. turniere auch ok obwohl keine sau quake gespielt hat. und swift kennengelernt rofl wenn man erstma blut geleckt hat dann hört man auf zu bauen. ne swift.
bin auch beim nächsten mal wieder dabei :mrgreen::mrgreen:

Ch0da
16.02.2004 um 00:59 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Ich schein was verpasst zu haben...

P.S.: Hein jetzt haste ja bald Zeit eure LAN mal vorzubereiten, ich hoffe die wird ähnlich.

Daywalker
16.02.2004 um 08:56 QuoteProfileSend PM

Daywalker
Clan: Xtreme e`Sports
Postings: 378

muss ja zu geben bei und inner Reihe hatte jeder seinen Wasserkocher unterm Tisch ich ja auch :oops: aber nie is strom aus netmal als der pizza ofen unterm tisch lief . und die location war der hammer

KM|G.I. Jimbo
16.02.2004 um 09:03 QuoteProfileSend PM

KM|G.I. Jimbo
Clan: Kreiensen Massacre
Postings: 5

@Khabarakh
Also DC ging bei mir auch selten höher als 2MB pro Datei und das auch schon selten. FTP oder direkt war schnell, aber so .. hm. Klar, da ziehen ja noch mehr Leute außer mir, aber genau aus dem Grunde fände ich emule besser, da man dort die Datei schließlich von mehreren Quellen beziehen kann.

Naja, insgesamt hat es dann doch für 250GB gereicht.

Notwehr
16.02.2004 um 10:47 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:
Postings: 490

@Sodom : Arrrgh, Schon wieder fettes Fett !!:lol:

16.02.2004 um 10:47 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

@Jimbo: Meine Durchschnittsrate bei DC lag bei 8mb/s
auf mein Server 9,7mb/s

Vielleicht war einfach deine Pladde überlastet oder deine Netzkarte

Insgesamt war ich mehr als zufrieden mit DC. Letztes Mal war mein PC Pausenlos überlastet und musste so manchmal mein PC Reseten weil nix mehr ging. Diesmal gings besser mit RAID :mrgreen:

Mokelz.XXLRay
16.02.2004 um 10:57 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

"Aus dem Grunde fände ich emule besser, da man dort die Datei schließlich von mehreren Quellen beziehen kann"

rein theoretisch...

ansonsten hat die LAN Spaß gemacht *dem Hein zustimm*
auch von mir gibts das Resumee die Tage noch ausführlich.

16.02.2004 um 13:05 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

jo war echt geil waren wie imma coole leute und die orgas warwen auch cool drauf hat auch alles mit stron gut geklappt.. abgesehn von dem BUS!! ^^ *g*

werde auf jeden nach ilsenburg wiedakommen!!
und noch n paar gr33tz to all
[KtAn]Leutz
[IrOn]B!nA
und alle DKH.Mystify´ler ^^
@ Xeroox ich hab die bilder gg

+{LuCo}+Sodom
16.02.2004 um 14:16 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Sodom
Clan: Lindholm & Co
Postings: 669

@Notwehr
...fett aufgepasst :mrgreen:

<KFG>SWIFT
16.02.2004 um 16:26 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

@ Floh....*hehe*wenigstens war ich nich der einzige dem`s so ging:mrgreen:8)

-FSDA-V3nd3TTa
16.02.2004 um 19:40 QuoteProfileSend PM

-FSDA-V3nd3TTa
Clan: -FSDA-
Postings: 177

Wollte mal kurz meine meinung mitteilen:

Die LAN an sich war cool, das einzige was echt ekelig war waren die Klos!!! Bitte liebe Orgas, versucht doch beim nächsten mal (Falls es notwendig ist!!!) nen besseres Klo, oder reinigt es wenigstens mal!! Auf Ilsenburg bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, sol ja ne mega geile halle sein!?!?

Breakman
16.02.2004 um 19:56 QuoteProfileSend PM

Breakman
Clan:
Postings: 170

Die halle in ilsenburg rult ohne ende. es gibt teppich, unendlich schlafmöglichkeiten (im gegensatz zu ilsede/braunschweig) endgeilen strom, ne menge platz, (ich hoffe die tische vom letzten mal), sehr geile stühle, der beamer hängt an der besten stelle die geht, der orga bereich hat den besten platz, klima ist nur geil, genug klos (leider letztes mal mit zuwenig reinigung, wird sich imo bessern), genug duschen, fetten chillout.

hab ich was vergessen?

achso, diese lanarena war cool, so wie immer (auch wenn ich stromausfall hatte)

Ch0da
16.02.2004 um 21:15 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Die Tische warn doch in Ilsenburg genau die gleichen wie sonst auch, ebenso wie die Stühle, also DAS war in Ilsenburg nu wahrlich nicht besser als woanders sondern gleich gut (bzw. be..scheiden in Sachen Bestuhlung :mrgreen

+{Rentner}+Burh@hn
16.02.2004 um 21:27 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn
Clan: Die Rentner
Postings: 2068

Oberfettes Lob....an alle.....war `ne richtig geile LAN.....mal wieder. Wir, die LuCo`s hatten wiedereinmal "endgeilen Fun".....
Ich sag nur: "CALLADUTTY"!!!!!!!!!! (Insiderwitz) muarharhar.....

Khabarakh
16.02.2004 um 22:06 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ch0da, inner Harzlandhalle sinds andere Stühle (die von der Halle)

Law-Giver | Hoschi
16.02.2004 um 22:14 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Clan: Law-Giver
Postings: 1424

sind die genauso groß ??? ^^

Breakman
16.02.2004 um 22:29 QuoteProfileSend PM

Breakman
Clan:
Postings: 170

Nein es waren nicht genau die gleichen tische. Ich hab die tische bei lanarena 4 mit aufgebaut und es waren nicht die gleichen wie dieses mal. in braunschweig gabs die tische auch noch aber diesmal waren es andere.

MoKelZ.Hein-Jimbo
16.02.2004 um 22:41 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Harzlandhalle waren auch größtenteils Halleninterne Tische

Wetter
16.02.2004 um 22:41 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Aus reinen Stahl und an manchen stellen mit irgendeiner scheiße beklebt waren die Tische :mrgreen:

Was aber das der PC fest an der abgestellten stelle bleibt :lol: und pennen konnte man drauf auch. Man musste nur was weiches drunter gelebt haben sonst wirds an der gelegten stelle sau kalt *g*

(ich redete von der jetztigen Lan ^^)

TheLaw
17.02.2004 um 00:59 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Die LAN an sich war cool, das einzige was echt ekelig war waren die Klos!!! Bitte liebe Orgas, versucht doch beim nächsten mal (Falls es notwendig ist!!!) nen besseres Klo, oder reinigt es wenigstens mal!! Auf Ilsenburg bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, sol ja ne mega geile halle sein!?!?

Sicher habe ich schon schönere Klos gesehen aber sie haben meiner nach ihren Zweck bestens erfüllt. Klar war der Fußboden ein wenig dreckig, da auch durch die Feuchtigkeit draußen bedingt ein wenig Dreck reingetragen wurde.
Aber die Klobecken an sich habe ich (auch ein wenig überrascht) eigentlich immer sauber vorgefunden. Und das unmittelbar bevor sie gereinigt wurden. Ich musste mich dort keinesfalls ekeln diese zu benutzen, wie es andererorts oft der Fall war.

KM|G.I. Jimbo
17.02.2004 um 09:44 QuoteProfileSend PM

KM|G.I. Jimbo
Clan: Kreiensen Massacre
Postings: 5

Zu den Klos. Also "ihren Zweck erfüllt" haben sie, aber ich fand es zu eklig, mir neben der Pissrinne die Zähne putzen zu müssen und habe es dann ausnahmsweise ausgelassen.

Und die Stühle waren nur mistig .. irgendwann waren sie so dermaßen hart, dass einem der Hintern ohne Ende weh tat.

Aber hey, der Beamer wurde sinnvoll mit lustigen Inhalten beglückt, waren schon ganz witzig die putzigen, kleinen Tierchen.
Und ich muss sagen, so viel Platz hat wie dort hat man auch nicht immer; bestens gelöst.

JasonTL
17.02.2004 um 13:29 QuoteProfileSend PM

JasonTL
Clan: 666 - The Devils Advocate
Postings: 2

mir neben der Pissrinne die Zähne putzen zu müssen und habe es dann ausnahmsweise ausgelassen
und ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher der komische Geruch kam

Bei uns in der Reihe war n Waschbecken, da hätte ich sogar noch die Haare waschen können, aber das Wasser war ein wenig Kalt.

War ne geile lan, super volle Festplatten, erster Platz im CoD Turnier und na ja Cs reden wir net drüber.

Die Klos waren ok, aber ich war schon froh das ich solange ich da war keine Bomb planten mußte. :roll:

Nur das mit den Verlosen der Preise am Ende oder wann auch immer, das ist mist. Weil da viele schon weg waren (ja ja selbst schuld sagt ihr, aber unfair ist das trotzdem) ... so Samstag NAchmittag/Abend wäre das besser gewesen.

Bin auf jeden bei der nächstn dabei.
Wann wird dafür auf der HP Werbung gemacht??

Gruß
[666.DA] Jason - TL
www.666da.de
by the Way wir suchen noch Cs Zocker und CoD Zocker

TheLaw
17.02.2004 um 13:59 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

die anmeldung zur party wird demnächst online gehen. wir werden dann auch rechtzeitig per email informieren.

Hellfire
17.02.2004 um 15:07 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Zitat von mort:
"Auto vs. Abwasserleitung" huh, was hab ich verpasst?

Ja hast du, am Samstag morgen scheint ein Scherzkeks mit seinem Auto über die Abwasserleitung gefahren zu sein und zerstörte 2 Segmente, wir haben die Segmente entfernt und neue eingesetzt, mussten dafür aber die Dusche kurzzeitg sperren.
Ach ja: Will jetzt endlich jemand meine Handschuhe geschenkt bekommen?

Kopernikus
17.02.2004 um 15:23 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

Dazu passt der Titel einer Kolumne auf lanparty.de: "Mal wieder so richtig in die Scheiße gegriffen"

:lol:

Wetter
17.02.2004 um 18:27 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Ich hätte echt den Döddel gesehn der auf diesen Gelände versucht hatte mit seinen Auto entlang zu fahren und dann die Rohre zerstörte. Der musst doch was bemerkt haben O_o

Loneranger
17.02.2004 um 19:58 QuoteProfileSend PM

Loneranger
Clan: Sichten und Vernichten
Postings: 780

Ich fand die Lan auch total geil, sorry an alle, die ich durch überwiegende abwesenheit getroffen habe....
ich hatte eine total anstrengende fahrt am freitag und mit 1000km wohl die eindeutig längste anreise... übrigens, die leute, die die toiletten sauber gemacht haben, waren dann am samstag abend auch noch bei der fiestaphobia
party im autohaus abra in braunschweig zugegegn, also wenn da samstag nacht bei der LA alles dreckig war dann kein wunder....
ansonsten freue ich mich auf die nächste party!!!

Sv3n
17.02.2004 um 21:00 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

die lan voll klasse.leider musste ich am sa um 18uhr rum abhauen weil ich sonst da festgesessen hätt da meine fahrgelegenheit ausgefallen is.komme zwar nur 5orte weiter,abba zaxi is ja zu teuer,nech??!!

<KFG>SWIFT
18.02.2004 um 17:15 QuoteProfileSend PM

<KFG>SWIFT
Clan: KrawallForceGermany
Postings: 524

...also die Klo`s waren für den Zweck absolut OK...nicht wirklich schön aber mir ist auf jeden Fall aufgefallen daß sie das ganze Wochenende KEIN STÜCK gestunken haben!!
Als ich das Teil gesehen hab hab ich mir auch gedacht"OOOOhhhaaaaa...da wird Dir sehr bald die Nase abfaulen"....aber nix war, also absolut benutzbar:mrgreen::mrgreen:

Duschbrauze
19.02.2004 um 08:00 QuoteProfileSend PM

Duschbrauze
Clan:
Postings: 7

die lan war super. super waren och die zocker.
ein großes dankeschön an den ehrlichen finder meines handys der es bei den orgas abgegeben hatte. ich dachte schon das es weg ist, aber die lanarena hat halt niveau

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[ Antwort erstellen ]