Diskussionsrunden >> Allgemein > Zockerweibchen |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hab Osama irgendwie nirgends gesehen oder er ist mir nicht direkt aufgefallen ... hm, liegt vielleicht auch daran, weil sich einige nicht wirklich benehmen konnten. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Alle sind hier am jammern wie die Mädchen!!!!! Abgesehen davon das ich es net schlimm fand hatte man ja auch fast keine andere möglichkeit etwas anderes zu machen!!! Wenn ich an die auswahl der Cs oder Cod Server denke muss ich jetzt noch lachen!!! Cod gab es wenn überhaupt nur 2 mit jeweils 5 Gamern und Cs waren so gut wie alle verschlüsselt! Möchte wissen warum ich auf eine LAN fahre wenn ich mein Server die ganzen 3 Tage nicht frei gebe?! Dann kann man auch mit dem Arsch zu hause bleiben und mit seine Clan in ruhe üben.......... Na ja auf ein Neues in Ilsenburg!!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 301 |
@zorg wir sind deiner Meinung, so wie es aussieht wir er nicht mehr dabei sein. __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ja, stimmt, da war irgend so ein honk mit ner orangenen jacke, der total voll war und immer nur provozierende dumme sprüche gemacht hat, da hat ne junge dame mir auch zugestimmt, das der ne macke hat, wenn er gesoffen hat... manchmal hätte ich am liebsten anlauf genommen und ihn oben von dem geländer gekickt, aber dann hätten mich die anderen wahrscheinlich erschlagen, mit denen er da war... na ja, wir haben es ja alle überlebt, aber wenn der solche sprüche zu einem meiner freunde gemacht hätte, dann wäre die nase mit sicherheit platt gewesen... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
@Sn0: Das sind meistens die Server von den Clans die es zum "Trainieren" brauchen. Insgesamt gab es 3-4 offene Server die halbwegs voll fahren und halbwegs leer. Dafür gabs UT2004Demo oder Desert Combact wo immer was los war. Lustig fand ichs eher das schon um 10Uhr morgens am Sonntag keine Sau mehr auf den CS Servern war O_o Ist CS etwa out? Oder zoggn alle 1.6 und warten alle bis nen Lansteam dafür rauskommt? :mrgreen: Mir egal, ich zogge alles was ballert ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Na ja ich mein wenn man auf einer Lan nur 3-4 Server zur auswahl hat ist das ganz schön arm!!! Davon ab is das auch das erste mal das ich sowas erlebt habe auf der LA . Na ja ich hab meine Zeit auch so gut rumbekommen8)![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
hmm obwohl es nur so "wenige" server gab, waren die irgendwie nie voll (CS, UT 2004, BF, DC, COD). quake und so ein rotz, weiss ich nicht :P
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Quake war auch nicht voll __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Nun unser Server war immer besucht, ok am häufigsten von uns, aber egal. Nur der Soldat-Server war die meiste Zeit lehr, haben sich so viele vorher geschriehen, dass sie mit machen und wat is?? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
also ich denke das man den Osami schon kennen muss oder wenisgtens ein wenig so drauf sein muss wie er, um ihn zu tolerieren oder einfach nicht zu beachten =) .....ich persönlich finde auch das er ein Eintrag im buch der coolen Typen wert ist...einer der manchmal ein wenig ueber die strenge schlägt, aber wenn ich dabei bin bleibt es immer unter konrtolle *g* .......auf jeden bestitzt er ein maß an lockerheit wo sich andere leutz mal etwas abschneiden koennten...und der __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
spruch mit den nackten maedlz is doch 1A =) *hehe* ich mein da koennen doch lockere maedlz mal locker druff reagieren ...sind doch nich im prüden america hier ....was soll ...Ilsenburg wird uns ein weiteres kapitel bringen =) __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Offensichtlich ist "locker drauf" nicht so toll. Die Scheibe kann er behalten. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Ich finde "locker drauf" besser als auf der Lan zu kuschen und hier ein grossen Hals zu haben!Oder die art von Menschen die anderer Leute Nase platt hauen wollen:evil: Da frag ich mich was besser auf eine Party passt??? Gute Laune oder Nasenplatthauer:?::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Sn@keskin: ...ganz deiner Meinung. Lasst uns gute Laune haben ihr Fraggels!!!! Wat is???? ..kommst du auch nach Ilsenburg???.....wir müßen noch `n lecker Pils trinken __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Was hat das wohl mit "locker drauf" zu tun, wenn man ständig irgendwelche Leute durchbeleidigt? Zum Beispiel an der Kaffeetheke, weil man meint, zuviel Kleingeld als Rückgeld zu bekommen (achnee, wenn man mit einem großen Schein ankommt?). Oder mich, weil ich darauf hingewiesen habe, dass ich es misbillige, wenn er Müll vor der Halle verteilt. |
||||
|
|
||||
@jos......ich kann mich nich erinnern, irgendwelche Leute "durchbeleidigt" zu haben.....und Rückgeld habe ich auch keins bekommen.....hatte es passend für meine Flat!!! .....und Müll hab ich am Platz in einen blauen Sack getan, wenn ich welchen hatte.... Kann es sein, dass du mich da mit jemandem verwechselst...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@Monkey: Jaaa srryyyyyyyyy :oops: Mein Soldatspiel funzte net und dann hatte ich kein Bock mal so eben die Install File zu saugen und zu installieren. Meine Faulheit...:roll::cry: Aber nächstes Mal zoggn wa, versprochen aufn Bier ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
@Burhahn: Jos meinte bestimmt Sn0keskin ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
@wetter is ja net so schlimm, die die drauf waren hatten mit sicherheit auch spass, hat mich nur gewundert waren der so leer war __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
jos meinte wohl herrn binshady __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Exakt, ich meinte natürlich nicht Dich, Burh@hn, sondern OsamaBinShady.
|
||||
|
|
||||
....jep, ok....hätte mich auch gewundert.......denn ich bin doch fast immer lieb![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Kann mich nicht daran erinnern, dass es mal anders war. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
das mit dem nase platt hauen habe ich gesagt, weil ich besoffene idioten nicht abkann, wenn ich besoffen bin habe ich gute laune und fange nicht an rumzupöbeln, wie gewisse andere leute, ich bin dann total gut drauf, mache party und bin alles andere als ein spiesser oder kostverächter, aber wenn da so ein honk im müllmannkostüm anfängt wirklich jeden, der an ihm vorbeikommt dumm anzuquatschen und zu provozieren, dann fühle ich mcih unwohl , weil einige sprüche schon sehr daneben und nicht lustig waren. ich bin ein mensch, ich halte dann meinen mund, nicht weil ich schiss habe, sondern weil ich mir die laune nicht verderben lassen will, denn wenn man auf solche sprüche anspringt, kann solch eine situation schonmal eskalieren. daher mein tip, doch lieber gute laune und sich selbst unter kontrolle zu haben und aufzupassen, nicht eines tages an den falschen zu geraten.... das ist genauso bekloppt, wie damals als ich in einigen discos in BS unterwegs war, da ist es halt mal eng und man rempelt aus versehen jemanden an und bekommt gleich nen spruch von wegen ey was soll der scheiss, wollen wir mal vor die tür gehen?? kotzen könnte man da,wenn die ganze welt immer so aggressiv ist... ich hatte damals freunde, die sich dann um die störenfriede gekümmert haben, und was haten die dann davon?ein blaues auge und ne blutige nase und hinterher hat man dann ein bier zusammen getrunken und sie wussten manchmal selbst nicht, warum sie vorher so reagiert haben.... also, ich will meinen spaß und bitte, wer mich auf der nächsten LA dumm anpöbeln will, bitte bitte nicht das geht mir echt auf den sack und verdirbt mir die laune... ich meine damit allerdings keine späße, denn dafür bin ich immer zu haben... also cu all und keep cool 8) __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
@Burh@hn.: Logo komm ich auf die nächste LA. Und das mit dem Bier lassen wir uns doch net entgehen:!:![]() Ich bin ja auch immer lieb:P Allerdings sag ich jemanden gleich wenn mir was net passt:twisted: Ps.:War ich eigentlich der einzige der die letzten 2 Tage nich ins Forum gekommen is oder wurde was überarbeitet??? __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Von unserer Seite her war nichts down. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
mmmhhhh Bin eben das erste mal seit 2 Tagen wieder reingekommen. Wat soll`s nu geht ja wieder alles![]() __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
vielleicht solltest du deine lesezeichen mal auf den aktuellen stand bringen. unsere url ist http://www.lanarena.de
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |